Kriegsgleve von Azzinoth

hallo kommunity,
eine bescheidene frage:
sind die im threattitel genannten gleven noch erspielbar ?
und wenn ja gibts irgendwelche besonderheiten dabei ?
danke im vorhinein für hilfe btw tips
spytex

Ja sind sie. Musst Glück beim Looten haben und sie mit ner Klasse Looten, die zwei Einhandschwerter tragen kann. Transmoggen kannst sie nur, wenn du sie beide auf einem Char erhältst, danach auf einem beliebigen Char während der Timewalking BC Events den Black Tempel im LfR erledigst (muss nicht der Char sein, der die Gleven bekommen hat) und kannst sie dann auf jedem DH Moggen (nur auf DHs.)
LG
Flauschkugel

Glück ist hier wahrlich der entscheidende Faktor. Habe fast hundert durchläufe mit DH und Rogue und nichts bis jetzt :frowning:

und droppen nur in den zeitwanderungen wenn eben der swt aktiv ist …
hat das einen rythmus oder ist das random was in der zeitwanderung kommt ?
spytex

Die Gleven können immer droppen, aber zum Moggen den Erfolg kannst nur während Timewalking BC holen, bitte richtig lesen :stuck_out_tongue: ja da gibt’s n Rhythmus, steht im Kalender.
LG
Flauschkugel

Viel Glück! Ich hab schon etliche Durchläufe mit DH und Schurke durch.
Leider erst je eine Klinge. :unamused:

Nächster Timewalk ist am 21.10
Ich hab die Gleven wie Besteck massig auf sämtlichen Chars, da ich seit Jahren den BT abfarme. Sogar mein Hexer hat die :see_no_evil:

servus shimiko,
so jetzt die nächsten doofen fragen, da ich mich mit den zeitwanderungen nie beschäftigt habe :slight_smile:
dsas beginnt also am 21.10.20 und kann ich mir dann den dungeon aussuchen? dachte das ist random und was ist ein BT ? als abfarmen würde ich einen solo run durch das teil verstehen ?
oder irre ich mich
thx für deine info

Bei Beginn der Zeitwanderungsevents in Burning Crusade wirst Du auch immer Gruppen für BT (Black Temple / Schwarzer Tempel) im Gruppentool finden. Du musst Dich der Gruppe anschließen und den Raid durchspiele für den Erfolg.

Die Kriegsgleven an sich kannst Du aber auch außerhalb der Zeitwanderungsevents in BC erspielen und benötigst sie auch beide auf Deinem Charakter, bevor Du den Erfolg machst.

Ich habe die Gleven nun seit Beginn von BFA und muss leider enttäuscht feststellen, dass ich weiterhin auf ein Update der Texturen warte.

Ich ging eigentlich auch vom 21.10 aus da ich nun auch beide Gleven habe war ich auch darauf vorbereitet.
Nun haben sie aber den Zeitraum geändert und es findet erst im Dezember statt.
Ärgert mich schon etwas.

1 Like

Und wenn das Event läuft vom Schwarzen Tempel: Der Erfolg zählt auf jedem Charakter.
Also wenn du mit einem Schamanen den Tempel durchspielst dann darf der DH trotzdem transmoggen. Ich habs beim letzten Event nicht geschafft, weil die Gruppenzusammenstellung so schlecht, war weil 90% irgendwelche DHs im Tool und Raid waren.

Hat mich mega geärgert und warte jetzt auch auf das nächste Event :smiley:

Nach ca 50 durchläufen hab ich endlich richtig Glück gehabt und tatsächlich in 2 id`s beide Gleven bekommen . Die Frage ist jetzt, wann ist das nächste BT Event und wie schwer ist es eine Gruppe zu finden, die das auch clear bekommt ? Bitte um Erfahrungswerte. VG

Nun das zumindest sagt dir doch der Kalender :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ja gerade geschaut. steht halt im Kalender nur Burning Cruisade und ich war mir nicht sicher ob damit auch zwangsweise BT stattfindet. Gehe ich aber jetzt von aus.

Ja zwangsweise :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Was ich dir dazu empfhelen kann, ist viel Zeit mitzubringen… oder dich Boosten zu lassen.
Je nach Server kostet das ganze 250 -500 k gold.

Das ganze ist etwas Tricky gemacht…

-kein lfr mäßiges tool zum anmelden

-wenn spieler leaven können zwar neue Spieler eingeladen werden aber diese können sich nicht zum Doungen porten.
( Einzige möglichkeit ist das der leader die Gruppe erneut beim TW NPC anmeldet, aber dann startet die Gruppe wieder beim ersten Boss)

• Viele Spieler haben einfach nicht die Geduld mehr als 5 mal bei eine Boss zu streben und gehen dann einfach.

Ich habe nur über Sozial Media eine Gruppe gefunden die das ganze kompett durchgezogen hat.
Davor hatte ich etwas mehr als 70 Random Gruppen über 3 Tage verteilt…
Ich bin mit diesen Gruppen nicht weiter als bis zum 3. Boss gekommen dann sind die meisten raus gegangen und irgendwann waren wir zu wenig Spieler um das ganze fortzusetzen.

Zu den Bossen:

Da man starkt runterskaliert wird ist man viel Schwächer und hält fast nix aus.
Die Bossen spielen sich von der Schwirigkeit wie Bosse ausm aktuellen raid auf HC da die Mechaniken gespielt werden müssen bei den Bossen und zu viele Fehler halt nicht drin sind.

Falsch. Pala kann Einhandschwerter tragen aber keine Kriegsgleven anlegen.

Ich versteh grade nicht ganz. Wo ist die falsche Aussage jetzt?
LG
Flauschkugel

Du schreibst das man die Gleve mit ner Klasse die Einhandschwerter Tragen kann looten musst. Das heisst im Umkehrschluss könnten Mages und Palas die Waffen usen. Die Gleven können aber nur von folgenden Klassen getragen werden: Warrior, Rogue, Death Knight, Monk, Demon Hunter.

Des Weiteren:
Du brauchst das Achievement, dass du beide Gleven hast. Dann kannst du auf einem beliebigen Char den Timewalk BT machen und nein, das geht NICHT im LFR.

Nicht das hier einer auf die Idee kommt die Teile mim Mage zu farmen xD

Ah. Sorry hab ein Wort vergesse- Dual Wield. Dadurch ist aber nicht der gesamte zitierte Block falsch. Und soweit ich weiß, kann man nur für BT Timewalking als Gruppe den LfR anmelden. Dass man das Achivement nach dem Anlegen der Gleven machen muss habe ich ja oben geschrieben. Das Achievement fürs anlegen gilt ja auch erst, wenn man beide zeitgleich anlegt- das können natürlich weder Pala noch Mage. Da hast du recht. Wird korrigiert.
LG
Flauschkugel