Kumpel von mir hat mit seinem dh nach dem 2ten run die erste bekommen und nach dem 5ten die zweite , ich glaub ich hab bei meinem dh aber auch nur so 8-9 runs gebraucht
32 Runs bis ich beide Gleven auf meinem Dh hatte bin aber auch nur mit ihm gelaufen (Kettenabkürzung ) Die Mainhand is mir in der Zeit 6 mal gedroppt.
6 mal drin gewesen und bis jetzt gar keine, irgendwann droppt ja was muss man nur bisschen Glück haben. Ich versuche einfach weiter.
An mich selber von vor 26 Tagen:
Beide gedroppt nach insgesamt etwa 10 Runs xD.
Gestern 2 Run mit meinem DH und eine bekommen aber dafür hat Thunderfury 1.5 Jahre gedauert
Habe meine Gleven schon damals zu den Anfangszeiten der Legion bekommen/gefarmt - da konnte man sie noch nicht mal transmoggen.
War nur ein nice to have! Hab sie also schon ein paar Jahre und immer gehofft das man sie irgendwann moggen kann
ich wünsche, dir, dass du im dunklen auf einen Legostein trittst … BARFUSS!
hab über 80 runs gebraucht, alleine mit dem DH - die anderen DHs, Monks und co rechne ich mal nicht ein
Also ich habe auch eine auf dem Hunter und dem Warri nur bringen die mir da nix. Aber wenn es dich beruhigt. Tunderfury hat fast 1 Jahr gedauert
Ich hab meine zweite Gleve am letzten Tag des BF Timewalks Mittwochs gegen 01:10h bekommen, habe mich tierisch gefreut und geärgert zugleich… Nach bestimmt 50 Versuchen für beide Gleven darf ich nun bis zum nächsten TW warten, hmpf. Keine Ahnung wann das sein wird
Das nächste geht erst wieder am 07.12.2021
Woher hast du deinen Transmogg? Das sieht ja mega aus
Danke für das Kompliment, um ehrlich zu sein hab ich mir das zusammengewürfelt solange ich das Set aus Ulduar noch nicht vollständig habe Sollte aber eigentlich nichts besonderes sein weil ich noch nicht so lange transmog farme
Edit: bin gerade ein wenig irritiert, da die Schwerter eigentlich Rot/Orange leuchten
Echt jetzt? Hab gestern endlich die 2. Gleve bekommen und muss jetzt so lange warten?
Habt Geduld und farmt weiter.
Irgemdwann droppen sie.
Habe mit DH, Schurke und DK angefangen, dann aber irgendwann nur noch mit DH weitergemacht, da ich mit dm skippen konnte.
Habe die zweite Gleve dann einen Tag vor dem letzten TW bekommen und dann gleich den Run gemacht.
Wo kann man die Hälfte Skipper?
Wenn du nach Supremus in den Raum läufst, links in der Ecke geht eine Kette nach oben - Da kannst als DH drauf, musst n stück hoch und dann kannst du auf den Balkon jumpen zu Mutter Shahraz
Super Tipp. Spart jede Menge Zeit zum Mogg farmen.
Das mit der Kette hat mir damals auch sehr viel Zeit gespart. Hatte nach 34 Runs beide Gleven. Also nicht aufgeben
Bin leider immer noch am warten auf Nummer 2
Kann man dadurch Bosse auslassen?