Kriegsgleven Dropp

Hi DH freunde :slight_smile:

lege schon 13 wochen mit 2 chars bis jz null :open_mouth:

wir war es bei euch so?

lg

Habe es nach ca. 20x mit diversen Chars aufgegeben.

höre nach 7ids haben es viele beide gehabt…

Bisher bestimmt 30-40 Mal gelegt und nicht eine Gelbe bekommen…

Erster Run mit DH und erster Run mit Schurke je eine bekommen.
Hab mich schon richtig gefreut.
Seither aber mit drei Chars wöchentlich seit ca. einem halben Jahr dran, es will einfach keine mehr droppen…

war mit meinem DH 83x drinnen bis ich beide hatte :slight_smile:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/antonidas/soeydh/pve/raids

2 Likes

beute spezi als tank oder dd?

Das ist völlig egal welche Beute Spezialisierung.

Hab gestern meine erste Gleve bekommen nach keine Ahnung, bestimmt 30-40 versuchen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :wink:

Hatte meine Gleven nach knapp 2 Monaten.
Ich hoffe ihr skippt als DH über die Ketten

1 Like

Sicher, sonst würde ich mir das wohl gar nicht antun :rofl:

Nachdem ich den Thread hier gelesen hatte dachte ich versuche es noch mal , Dienstag die Offhand und den Tag drauf nach Serverreset die Mainhand.
Gott ist ne Frau , gerade war das Event und jetzt 2 Monate warten bis zum Transmoq.

Hab sie,… auf meinem Priester. Damals gab es aber noch keine DH sosadaboutthis :sob:

Habe beide Gleven nach 9 id´s bekommen, muss nur noch auf TW Event warten^^.

War ca. 15 mal drin für beide gleven und musste dann paar Monate auf das tw event warten

Habe in 2 IDs beide bekommen. Dafür nach knapp 3k kills beim Baronmount aufgegeben: )

bis jetzt 30mal gelegt mit 2 Dhs noch keins bekommen insges. 60kills

Man kann die Gleven auch mit anderen Charakteren (Krieger, Schurken, DKs) sammeln. Das reicht um beim Timewalking Event die Vorlage mit dem DH zu bekommen.

Mit dem DH kann man ja über die Ketten skippen, aber mit den anderen Klassen zieht sich das jeweils…

Das stimmt zwar aber mit meinem DK mach ich das nicht. Der ist viel zu langsam :D.
Mit den anderen Chars(DH, Rogue und Krieger) geht es recht zügig, wobei ich den Skip nicht nutze.