Kriegsgleven von A

Den alten Thread habe ich erst gerade gelesen, er wurde geschlossen. Deshalb fang ich nochmal davon an. Bin ich wirklich der einzige Schurke, der sich mit der Transmog-Sperre für die Gleven für Schurken nicht abfindet ?
Bei mir steht bei den Gleven als Waffenart : Schwert. Das heisst ich kann sie zwar anlegen, aber nicht moggen. Der Grund für die Sperre ist für mich haarsträubend.
Die Herkunft für die Zeitwanderung : Tempel würde abgewertet ???
Und was ist mit meiner Zeit beide Gleven endlich gedroppt zu bekommen ?
Ich trage die ursprünglichen Gleven als Hauptwaffen. Mir egal, wenn ich damit keinen Schaden mache, für das Casualspiel reicht das ewig, und ich bin leidenschaftlicher Casualgamer, das ist für mich kein Schimpfwort…
Grüße
Ala

4 Likes

Steht doch schon als Name da!
Kriegsgleven!
Kannst du als Rog Kriegsgleven tragen?? Nein! Fertig aus.

Ich will als Pala auch einen Bogen tragen! Und Heilige Frostblitze rumschießen

1 Like

Echt?
Du weißt schon, dass die Gleven bis zum erscheinen vom DH für Schurken und Krieger waren?
Seit der DH im spiel ist, darf er die auch nutzen… und nun darf man Leggys moggen und die darf nur der DH?

Und du findest das i.O., weil du keinen Bogen tragen kannst?
Unglaublich^^

5 Likes

Nee, DK und Monk konnten die auch tragen.

Ich spiele das Spiel seit es gibt!
Habe alles mitbekommen außer Pandas!
Krieger und Schurken konnten die tragen, weil Gleven sonst keiner tragen konnte! Daher wurden die Waffen als Schwerter kategorisiert! Aber es sind nun mal keine Schwerter …

Oh man das mit dem Bogen war sarkastisch gemeint!
Scheinst ja auch nur 0.1% deines Gehirns zu benutzen.

Und Gleven sind nun mal Dh’s Waffen!

1 Like

Das sind immer noch 0.1 % mehr als d…
Ich sag es lieber nicht.

Ich bin ja nicht so unverschämt wie manche Paladine.

Was eine dumme Antwort.

Als Schurke kann man gleven anlegen.
Kannst du als pala den Bogen anlegen?

Bzw. Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?!?

falsch.

als schurke kann man keine gleven tragen.
Als schurke kann man die legendären schwerter, kriegsgleven von azzinoth, halten.

Diese Waffen gelten seit der einführung des DHs eigentlich als gleven, wurden aber aus kulanz schwerter belassen, damit man diese noch immer anziehen kann.

versteh mich nicht falsch, ich würde diese ebenfalls gerne transmoggen, ich verstehe aber auch warum blizzard das nicht wollte. Mich nerven schon die ganzen mages und hexer die mit thunderfury rumrennen.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann halt die Schn…
!!!

Shurken können keine Gleven tragen!
Das können nur Dh’s!

Setzen 6!

Ja genau!
Es ist einfach zum brechen, wenn ich Hexer, Mage mit dem Thunder sehe!

Das Zerstört irgendwie meine Erinnerungen an früher als so ein Item ein Status symbolisierte!

Und jetzt rennt jeder damit rum.

Ich habe ebenso einen Rog aber finde es gut, dass nur eine Klasse die Gleven moggen kann. Es sollte doch was spezielles bleiben.

Die Gleven sind mit Abstand die besten, was Optik betrifft.

Gewöhn dir erstmal eine normale Umgangsform an du Blecheimer.
Faktisch sind es Schwerter. Auch wenn diese wie Gleven aussehen.
Und wenn für dich Pixel Statussymbole sind solltest du mehr Zeit außerhalb des games verbringen. Dann wüsstest du auch eventuell wie ein gepflegter sozialer Ton bei einer Diskussion von statten geht.

4 Likes

nehmt euch n‘ zimmer

2 Likes

Man sieht einfach wie resistent du bist.

Ich soll in den Tooltip schauen?

Wie oft soll ich es noch erklären??

Zu BC wurden die Gleven als schwerter kategorisiert!

Es sind aber nun mal Gleven! Sie heißen auch so!!! Die Gleven von …
Und Gleven können nun mal nur Dh’s tragen!

Und jetzt stell dich in eine Ecke und spiel Baum!

Ich dachte man müsste mindestens 12 sein um WoW spielen zu dürfen…

Zum Thema:
Die Gleven waren die ersten Lego Waffen die man moggen konnte in Legion, dort wurden sie nur für den DH eingeführt weil wegen Imballidan aka „I AM MY SCARS!“

Die neuen Anfangswaffen der DKs können auch nicht von Kriegern oder Palas gemoggt werden.
Als Outlaw main nervt das schon, aber wenn ich jeden 2. DH mit den dingern rumlaufen sehen vergeht mir auch irgendwie die Lust darauf.
Ich zieh sie zu BC TW an und dann passt das.

P. S Ich hab die Quest noch net ganz durch, schieb die immer vor mir her, aber ich bin mir ziemlich sicher das Priester, Hexenmeister etc pp auch nicht die Lego Dolche aus Cata moggen können.
Sollten sie das doch können, einfach ignorieren =3

1 Like

die sollten spezifisch für schurken sein, wie die gesamte questreihe.

bin warsch. nächste woche endlich durch damit :pray:t2:

Genau so ist es, die Dolche können nur von Schurken gemoggt werden, ebenso kann Dragonwrath nur von Klassen gemoggt werden, die die quest line theoretisch machen können (rip Monk)

1 Like

Gewisse Einzigartigkeiten sollte jede Klasse haben =)

1 Like

Eben. Und grade wenn man bedenkt, dass DH effektiv 3 Tier Sets hat, und Rogue über 20 + ein CM Set kann man dem DH schon DIE DH Waffe schlechthin als transmog gönnen

1 Like

Hätte ich auch gerne für meinen Schurken.
Waren ja mal Waffen für Krieger und Schurke. Schade, dass diese zwei Klassen keine Kriegsgleven von Azzinoth transmoggen können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.