Hallo Zusammen, Ich habe einen DH auf 60 und möchte schon seit längerer Zeit die Kriegsgleven von Azzinoth haben. Kann mir bitte jemand von A bis Z Erklären wie ich die genau bekomme Danke im Vorraus
LG
Hallo Zusammen, Ich habe einen DH auf 60 und möchte schon seit längerer Zeit die Kriegsgleven von Azzinoth haben. Kann mir bitte jemand von A bis Z Erklären wie ich die genau bekomme Danke im Vorraus
LG
Du geht black Temple und haust ilidan so oft bis du beide gleven hast.
Dann gehst du einmal bt-timewalk und holst dir den Erfolg fürs moggen.
Das war’s.
Du brauchst die beiden legendären Gleven aus dem Black Temple (nicht Timewalk!). Dabei ists egal mit welchem Char du sie sammelst, solange es eine der Klassen ist, die die Waffen tragen können, denn der Erfolg muss vorhanden sein! Und du brauchst beide Gleven auf dem selben Char.
Wenn du den Erfolg hast, dann kannst du danach Illidan im Timewalk Black Temple killen und schon hast du die Tmog-Vorlage für deinen DH.
Was ich allerdings mega schlecht finde; das ist eine der geilsten classic Waffen ever und man konnte sie nie tragen. Somit ist es auch eine der ältesten Vorlagen, die existieren.
Und was macht Blizzard?
…
Legt die Dinger falsch rum an… So dass die kleinen Schilde, die eig für die Handrücken gedacht sind, auf der Innenseite abhängen…
Ich Versuche es mit meinem dh auch bestimmt schon 30 -40 Ids und hab nicht eine einzelne Klinge.
Kann ich die auch mit meinen Monk Farmen und dann den Erfolg holen ?
Monks können Schwerter tragen, also ja.
Da es erst seit Legion Kriegsgleven gibt, gelten die Klingen Azzinoths als Schwerter
Na toll hätte man mal eher wissen sollen
Monks dks, krieger, schurken und dhs sind die möglichen klassen.
Ich wusste nicht das ich die mit anderen Klassen als dh Farmen kann um die dann frei zu schalten
es braucht nicht mal nen dh für die freischaltung beteiligt zu sein.
Farmen mit einem der erwähnten klassen, bei mir wars die kriegerin, und mit welchen char du ilidan im tw legst ist auch wumpe hab ich mitm restoschami gemacht.
aber nicht vergessen, die waffen auch bei anlegen (deshalb nur die oben genannten klassen dk halt im frost specc.) vorher sonst gibts den erfolg nicht den du vor dem TWraid haben musst.
Na toll hätte von Anfang an diese cleven haben können
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.