Kriegsgleven von Azzinoth. Enttäuschung

Seit dem der PTR Legendäre Waffen zum Transmogrifizieren erlaubt, schaue ich nach jedem Patch nach welche Legendäre Gegenstände zum transmogrifizieren freigegeben werden.

Mit dem nun kommenden Release in Januar fehlen aber noch ganz bestimmte Waffen aus der Liste, und zwar die Kriegsgleven von Azzinoth.

Haben nun alle andere Klassen Pech weil der Dämonenjäger dahergekommen ist? Die Kriegsgleven existieren weitaus länger und wurden sogar ständig aktualisiert dass Todesritter und Mönche sie auch tragen können. Es ist absolut nicht fair wenn es so ist.
Es gibt keine Gründe die dagegen sprechen.

Dazu muss man sagen dass es langsam Zeit wird dass andere Klassen auch die Fähigkeiten bekommen Kriegsgleven zu tragen.
Es war ein Legion Feature dass Dämonenjäger diese einzigartige Waffen Gattung hatte, es gibt aber keinerlei Gründe von der Lore her dass andere Klassen das nicht nun dürfen. Krieger, Jäger und Schurken sollten auf jeden Fall die Fähigkeit besitzen.

Es ist für mich nur ein typisches Händchen halten von Spieler dass die bloß nicht die falsche Waffen nehmen, oder auch einfach nur ein Köder war das Spieler den Dämonenjäger nehmen, weil er ja so eine tolle einzigartige Waffengattung besitzt.

4 Likes

Würde man denn beide Gleven also Main+Offhand zum Moggen benötigen? Wenn nicht, wäre es aus Sicht eines Dh’s,der sich BEIDE Gleven erfarmen musste + den Timeraid machen musste meiner Meinung nach nicht gerade fair.

1 Like

Das ist die Frage ob man beide Gleven benötigt. Ist ja unbekannt, da es nicht geht. Vermutlich braucht man beide.

Die Gleven zu farmen und den Raid zu machen ist nun nicht wirklich eine Herausforderung. Es ist nur Zeit Aufwand und Glück.

Wenn man beide Gleven benötigt ist es meiner Meinung nach ok,sie auch für Rogue, Dk usw transmoggbar zu machen. Ansonsten wird es nicht lange dauern bis der erste Thread im Dh Forum aufgemacht wird. Allerdings dann auch verständlicher Weise, da es nun mal zeitlich bei schlechtem Dropluck schon ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Naja mal abwarten was kommt :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.