Kriegsgleven von Azzinoth frage gibt es die noch?

Hallo,

Ich hätte gerne diesen Gegenstand als Transmog
Kriegsgleven von Azzinoth

Ich habe gehört, dass ich nicht mehr danach suchen muss, weil es im schwarzen Tempel nicht mehr verfügbar ist, stimmt das?

Wie kann ich diesen Gegenstand trotzdem bekommen?

oder hast du eine alternative Idee für mich, die genauso gut ist?

Grüße

Natürlich geht das noch. Brauchst auf einem Char beide Gleven (links & rechts) und musst dann mit einem beliebigen Char im Zeitwanderungsraid während BC läuft (also Black Temple) Illidan töten. Muss nicht der Char mit den Gleven sein. Kann halt nur ein DH moggen.

LG
Flauschkugel

vielen dank für die Information.

Also kann ich die als schurke nicht tragen ?
Also muss ich so oft black tempel laufen bis ich die bekomme ? :slight_smile:

Tragen ja aber nicht transmoggen. Das Transmog sind nunmal Kriegsgleven und die können nur DHs nutzen.

Jup brauchst beide Gleven auf ein und demselben Charakter.

LG
Flauschkugel

vielen dank :slight_smile: dann brauche ich sie nicht haha
schade… hätte sie gerne getragen hättest du vill schöne alternativ vorschläge für mich ?

Da ich 0 Ahnung habe was du gut findest- nein^^

LG
Flauschkugel

Aloha Flauschkugel!

Zieht das eigentlich bei jedem Charakter oder nur den genannten zur Waffe ingame (Warrior und paar anderen).

Hab durch Zufall eine Gleve auf meinem Hunter mal gefunden. Die Frage geht dahin, ob es zielführende ist, wenn ich mit dem Hunt auch die 2. Gleve noch farme oder Hunter dafür nicht gemacht sind.

Weißt du das? Danke!

Soweit ich mich erinnere muss man beide Gleven anlegen für den Erfolg- ein Schami oder Druide würde ihn also nicht bekommen können, Jäger Schurken Krieger Mönche DHs schon. Sofern Hunter 2x Einhand tragen können das weiß ich grad nimmer.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ah das hilft schon einmal.
Aber ich mein an der Gleve steht ein Text, dass es nur für diverse Klasswn geeignet ist und Hunter leider nicht dabei war.

Teste einfach später, ob ich die Gleve anlegen kann. Dadurch krieg ich die Lösung.

Danke dir!

Hast Recht, Hunter is nicht dabei- dementsprechend fällt der raus. Grade geschaut

LG
Flauschkugel

1 Like