Kriegsgleven von azzinoth Mit welchen klassen?

Hi liebe community :slight_smile:

Ich habe eine frage undzwar möchte ich mit meinem demonenjäger die kriesgleven vob azzinoth als transmog und farme sie aber halt jede woche nur 1 mal habe aber 5 twinks auf level 60
schurken
mönch
druiden
Krieger
Dk

Meine frage ist
Kann ich die gleven auch mit meinen twinks farmen und wenn es zb beim schurken dropt auch für meinem demonenjäger transmogen oder zb. Druiden usw ? Würde das klappen oder müssen die beim demonenjäger droppen damit ich sie für den demonenjäger transmogen kann
Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Das ist total egal.
Du brauchst aber den gleven Erfolg also beide gleven auf einem Char kriegen.

Und dann musst du egal mit welchem Char Illidan im timewalking legen und dann kannst du die auf deinem dh moggen egal welcher char die beiden gleven erhalten hat.

4 Likes

Soweit ich weiß ist das nicht ganz korrekt.

Du brauchst beide Gleven mit einer der Klassen, die in dem Waffen-Tooltip stehen, damit du den Erfolg bekommst (Du musst sie dafür anlegen können, sonst gibts nicht den Erfolg!).

Erst mit Erhalt des Erfolgs kannst du dann TW Illidan eins auf die Nase geben.

1 Like

Danke für die Antwort:)

Also das heißt 1 gleve mit dem krieger und die andere mit dem dh würde mir nix bringen muss beide mit einem cahr bekommen

Frage :slight_smile:
Was ist im timewalking legen ?
Was bedeutet das ? Ist das ein event oder ein modus sry für die dumme frage

Zu dieser Frage gibt es noch eine ältere Information von Blizzard.
Darin ist das Event beschrieben.

(Aktuell ist die Zeitwanderung Burning Crusade nicht aktiv)

Ja ist doch logisch also das setze ich mal als Wissen voraus aber ja bis ins kleinste Detail runter gebrochen hast du recht :slight_smile:
Also man kriegt die Heldentat nur bei einer Klasse die die gleven auch anlegen können.

Das bringt leider nichts du musst beide auf dem Krieger kriegen dann oder halt beide auf dem dh😅

Alles gut sorry, also das zeitwanderungsevent burning crusade was alle paar Monate aktiv ist dort kann man den schwarzen Tempel quasi als zeitwanderungsraid betreten (Gruppe im tool suchen).
Dort kriegst du beim töten von Illidan dann eine Heldentat wenn du vorher!!! Die Heldentat der gleven hast

https://de.wowhead.com/achievement=11869/ich-kümmere-mich-darum-bis-ihr-wieder-draußen-seid

Das ist der Erfolg, kannst dir auch die Kommentare dazu auf wowhead mal durchlesen

Also so wie ich es verstanden habe

Muss ich die gleven beide mit einem cahr besitzen zb. Mit dem dh dann bekomme ich ein erfolg kann sie aber nicht transmogen weil ich einen timewalk event erfolg brauch den kann ich nur machen wenn dieses event leuft ( ist es wenigstens bekannt wann dieses event anfängt ?)
Kann aber auch wenn das event nicht leuft woche für woche mit meinem dh rein zu ilidan legen und hoffen das die gleven beide dropen oder brauch ich woher den timewalk event erfolg ? Damit die dropen

Genau so.

Genau du kannst zwar den Raid laufen und abschließen kriegst aber nicht die Erfolg dazu.
Ich bin gerade noch auf der arbeit da muss ich später im ingame Kalender gucken da sind die Events alle vorgeplant.

Du solltest das sogar Woche für Woche machen die können jederzeit droppen, die sind nicht an eine andere Bedingung gebunden.
Also hol dir die beiden gleven auf einem Char der die ausrüsten kann um den Erfolg zu kriegen und DANN machst du den timewalk raid wenn er wieder verfügbar ist, kriegst einen weiteren Erfolg und DANN kannst du diese auf dem dh moggen.

Mit welchrm char du die Erfolge machst ist egal es muss nicht der dh sein.

2 Likes

Alter falter was ein aufwand super erklärt ich danke dir sehr
Letze frage gibt es transmog für gleven die einfacher zu farmen sind :grin:

Also wie es Andere schon gesagt haben.
Man braucht beide Gleven an einem Char.
Wichtig ist das der sie auch Beide tragen kann. Ergo: Krieger, Schurke, Todesritter, Mönche und Dämonenjäger.
Wenn man beide Gleven hat, einmal beide kurz anlegen dann gibt es einen Erfolg.
Hat man diesen dann warten aufs Zeitwanderungsevent.
Ist Es da dann anmelden und einmal Ilidan im Rahmen des Events legen.
Für diesen letzten Teil ist es allerdings egal mit welchen Char man Ilidan legt.
Sobald er liegt hat man die Vorlagen für den DH (und NUR den DH) freigeschalten.

PS: Ich selbst arbeite gerade an Donnerzorn. Aber das ist eine ganz andere Geschichte… :slight_smile:

Gerne, wenn noch was unklar ist kannst mich einf anquatschen.

Puh ich spiele Krieger und keinen dh da gibt es keine gleven :laughing:
Guck mal in deinem Kleiderschrank welche gleven dir optisch zusagen und wo du die farmen kannst in welchem dungeon oder raid :slightly_smiling_face:

Viel erfolg beim farmen

1 Like

Ahh stimmt so kann mans auch machen mann muss halt nur wissen wie :slight_smile: schönen feierabend später dankeschön

Als kleiner Tipp sei noch gesagt, dass du mit dem DH nicht den gesamten Black Temple durchspielen musst um zu Illidan zu gelangen, sondern über die Ketten nach dem zweiten Biss „skippen“ kannst. Das erspart die einiges an Zeit im Vergleich zu anderen Chars.
Wünsche dir viel Glück beim farmen, ich selbst habe gut 50-60 IDs benötigt um beide zu erhalten.

1 Like

Genau so mach ich es auch deswegen geh ich auch nur mit meinem dh rein alles andere würde mir persönlich zu lang dauern :slight_smile:

Es gibt discord Gruppen wo Leute ID shares anbieten also quasi über ne weakaura reagieren die wenn man die anschreiben und man kann so deren IDs benutzen.

Da wird auch black temple angeboten mit Illidan only ID. Ich weiß jetzt nicht wo man landet wenn man diese id nutzt ob man direkt beim council rauskommt aber das ist auch ne möglichkeit für nicht DHs.

Auf Horde Seite gibt’s diese shares jeden Tag, auf Allianz Seite leider nicht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.