Kriegsgleven von Azzinoth Transmog

„Viele legendäre Waffen sind jetzt transmogrifizierbar.
Kommentar der Entwickler: Die Kriegsgleven von Azzinoth, die von Illidan im Schwarzen Tempel fallen gelassen werden, sind die einzige Ausnahme. Mit der Zeitwanderung: Der Schwarze Tempel existiert speziell für Dämonenjäger bereits eine Möglichkeit, um diese Transmogrifikationsvorlage zu erhalten, und wir wollen diese einzigartige Belohnung nicht entwerten.“

Was haltet ihr davon? Ich bin ziemlich traurig darüber, dass wir nicht mit 8.3 die Vorlage der Kriegsgleven nutzen können. Hatte mich so darauf gefreut und nun die Enttäuschung :frowning:

3 Likes

Einerseits Schade weil es halt früher Warri/Rogue Waffen waren und alle anderen Leggies ja ebenfalls mogbar sind mit 8.3.
Andererseits sind Gleven ein reines Demonhunter-Ding (genauso wie inzwischen Bögen/Armbrüste/Schusswaffen reine Hunter Waffen sind) und deshalb auch nur zu dieser Klasse gehören.

Die Gleven befinden sich hier halt in einer kleinen Zwickmühle.

Das die Gleven Schurken/Warri waffen sind/waren ist ein Relikt der verganenheit. hätte es damals schon Dämonenjäger gegeben sähe das sicher anders aus.

Ich spiel weder Warri, Schukre noch DH - daher kanns mir egal sein aber ich würde es unpassend finden wenn nu wieder andere Klassen ausser DHs wieder mit Gleven rumrennen.

Also lore-technisch ist diese Entscheidung zu 100% korrekt.

Allerdings ist es für Spieler der alten Zeiten ein Schlag ins Gesicht ^^
Wenigstens die Klassenbeschränkungen von Gleven könnte man noch auf die Schurken ausweiten.

3 Likes

Weil Lore hat seit Jahren dass absolute Augenmerk der Entwicklung von WOW ist!

Selten Doofe Entscheidung.

3 Likes

Müssen wir uns mit abfinden, ich mein Warris haben seitdem sie 2 Zweihänder schwingen auch nix mehr von den Gleven.

Ist halt ihr Markenzeichen geworden.

LG
Gaskadse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.