Hallo und zwar finde ich nix dazu deswegen versuche ich mein glück hier mal. Schattengram etc. lässt sich ja mogen wenn man sie besitzt aber die Kriegsgleven von Azzinoth nicht ( geht um dh ) habe sie gestern bekommen und laut internet brauche ich auf meinem dh die quest: Ich kümmere mich darum, bis Ihr wieder draußen seid. so wie ich das verstanden habe brauche ich nur mit meinem dh bc timewalk raid machen? und kann sie dann t mogen oder muss ich die Kriegsgleven auch auf meinem dh besitzten? ( ich glaube nicht daran das ich die nochmal farme ^^ )
Ja du brauchst nur mit IRGENDEINEM Charakter beide Gleven, also diesen Erfolg
Wenn du den hast reicht es wenn du wiederum mit IRGENDEINEM Charakter im TBC Timewalking Black Temple Raid Illidan killst was dir dann den von dir erwähnten Erfolg gibt.
Hast du diesen Erfolg kannst du mit jedem Demonhunter auf deinem Account die Gleven moggen. Ein Demonhunter ist also überhaupt nicht notwendig um die Erfolge zu bekommen.
Andererseits bringt der Erfolg einem nichts, wenn man kein DH ist weil man das Zeug ja trotzdem nicht moggen kann als Non-DH ![]()
LG
Flauschkugel
Aber denkt daran:
Der erste Erfolg entsteht erst, sobald beide Gleven als Waffe ausgerüstet sind.
Es reicht nicht, diese „nur“ im Inventar liegen zu haben.
Entsprechend kann es nicht mit jeder Klasse ausgeführt werden.
Beispielsweise kann ein Jäger die Gleven nicht tragen.
Viel Spaß und Erfolg! ![]()
Das stimmt natürlich^^
Aber nachdem er so direkt gefragt hat ob er dann mit einem DH den timewalking raid erfolg holen muss, dachte ich hebe das hervor, dass das egal ist und man zumindest alle Erfolge machen kann ohne einen DH am Account zu haben ![]()
Man braucht halt nur ne Klasse die die Gleven anlegen können, das habe ich nicht erwähnt… da er das ja bereits hatte dachte ich das wäre logisch und eh klar.