Kriegsgleven von Azzinoth

Servus Freunde,

wie es halt immer so ist, droppt die zweite Gleve heute bei mir, ein Tag nachdem Black-Temple Timewalk Event.

Dieses habe ich vorgestern, in der Hoffnung das die Vorlage trotzdem droppt, gemacht.

Weiß jemand, ob es schon einen neuen Termin für BC Timewalk gibt?

Thx vorab!

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber wenn du wissen willst, wann welche Ereignisse stattfinden, dann würde ich dir raten mal auf den Kalender, der sich neben der Minimap befindet, nachzuschauen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :wink:

1 Like

Wurde an der Dropchance eigentlich was erhört für DHs oder ist die immer noch so selten?
Und muss man die Dinger tragen können damit man den Erfolg bekommt und damit die Voraussetzung erfüllt?
Weil ich habe eine der beiden auf meinem Druiden :-/

Also ich weiß nicht, ob die Dropchance für DHs erhöht wurde. Bei meinem hat es zumindest 3 Wochen gedauert die zu bekommen, sogar pünktlich zum Event. Obwohl ich die Gleven beim DH hatte, hab ich Illidan mit meiner schicken Schurkin besiegt, und trotzdem den Erfolg für den Gleven xmog bekommen :wink:

2 Likes

3 Wochen? Das sind ja nur 3 IDs.

Ich meine übrigens ob man den Erfolg für die Legendären Gleeven auch als Nichtträger von Gleeven bekommen kann.
Weil Druiden können das Zeug ja leider nicht anlegen.

Nee, du musst nur den Erfolg haben. Mein Schurke kann keine Gleven tragen, doch trotzdem bekam er den Erfolg nach dem Kill. Kurz danach beim DH reingeschaut, und die Azzinoth Vorlage war zum moggen verfügbar. Das mit den 3 IDs war eher Glück.

Du verstehst mich nicht :slight_smile:
es geht mir nicht um den Skinerfolg, sondern den Legendaryerfolg aus dem BC Blacktempel.
Ich hab gerade aber auf WoWhead gesucht und es gefunden. Es ist noch wie früher. Man muss die Gleven tragen können. Also Druide ist nicht möglich.
Dann kann ich das Ding auch aus der Bank löschen :slight_smile:

Du kannst deinen Zorn nicht hinter Smileys verstecken! Ich empfehle dir es einfach mit dem DH zu machen. Mit denen hat du zumindest die Möglichkeit die meisten Bosse zu umgehen, indem du einfach im Tempel die riesigen Ketten hochspringst, bis du den Raum mit den Konkubinen erreicht hast und da rübergleitest kannst :wink:

Mein letzter Kenntnisstand ist das die BC-Kriegsgleven als Schwerter ausgezeichnet sind da es damals offiziell keine Gleven gab.
Bin mir nicht sicher,aber ich glaube man muss beide auf ein und demselben Char haben damit es angerechnet wird für den Erfolg,
und um im Timewalk den Skin frei zu schalten.

P.S.: Warum zum Geier hab ich nur alte Allichars zur auswahl im Forum?
Need meine kleinen Hordies^^

Für den bc Erfolg musst du sie auch anlegen können. Also muss nicht mit dh sein sondern es gehen auch Schurke, Krieger, todesritter. Mönch weis ich nicht ob der die auch tragen kann.
Die legendäre gleven zählen als Schwerter.
Wenn du mit irgend einem Char beide hast und anlegst kriegst du den Erfolg.
Wenn den dann hast einfach mit einem Char bc timewalk machen und hast die geben zum moggen mit deinem dh.
Man muss theoretisch mit dem dh garnichts machen Für den mogg Erfolg:D

Das ist richtig Rêcina, hab beide Bc Kriegsgleven mit meinem Todesritter schon ewig und den Erfolg dazu. Den Den Schwarzen Tempel Zeitwanderung hatte ich am Montag absolviert mit meinem Blutelfen Paladin, Illidan lag nach 4 Versuchen und mit dem Transmog Erfolg konnte ich die Kriegsgleven dann auf dem Dh moggen.
Für jene welche die Vorlage noch nicht haben wünsche ich viel Erfolg und würde euch gerne unterstützen beim nächsten Bc Timewalk. Wenn jeder weiss was er/sie zu tun hat liegt Illidan. :wink:

Edit: Leider habe ich wohl keine Rechte mit meinem Dämonenjäger zu posten, es geht nur mit meinem Main Hunter hier.

Du kannst den Warglaive-Erfolg auch mit einer anderen Klasse haben um anschließend nach dem Timewalk die Gleven als Mogg-Skin für DHs zur Wahl zu haben.

Jedoch muss diese Klasse die Gleven anlegen können UND beide besitzen. Jeweils eine auf zwei Charaktere verteilt gibt kein acv. Du kannst somit mit jedem Warri, Rogue, DK, DH und Monk pro Woche BT farmen. Als DH geht das sogar herrlich schnell weil du mit dem Doublejump über die Ketten direkt nach Supremus hoch zur Ebene von Mother Shahraz springen kannst.

Good luck!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.