Kriegsgleven von Azzinoth

Hey, da wir zurzeit ja das Timewalkevent BC haben, habe ich dort Illidan gelegt, weil das ja eine Anforderung für die Gleven ist. Die Gleven selber wollte ich danach farmen… habe nur zufällig gesehen, dass grad das Event ist. Jetzt hab ich gelesen dass man die Gleven zuerst besitzen muss für den Erfolg? Dann hab ich Illidan ja komplett umsonst gekillt und muss wieder ewig warten? ist ja voll uncool…:neutral_face:

Frage gestellt - check :white_check_mark:
Frage direkt selbst gegoogelt - check :white_check_mark:
Antwort gefunden - check :white_check_mark:
Forum Post dennoch eröffnet - check :white_check_mark:

Um was sinnvolles beizutragen:
Ja mich hat das damals auch genervt als ich endlich beide Gleven hatte und dann 3 Monate auf das Event warten musste… Ist leider so. Dafür reicht es wenn du die Gleven mit irgendeinem Char hast, also den Erfolg, dass du beide gleichzeitig angelegt hast, den brauchst du, dann bekommst du automatisch den Skin wenn du Illidan als DH in BT-Timewalking killst.

2 Likes

Du musst ihn nicht als DH killen, es reicht wenn ein Char den Erfolg für beide Gleven hat und ein anderer Illidan im TW Raid tötet. Aber halt erst Gleven, dann kill.

2 Likes

Wie das Scorpstar schon schrieb, das ist falsch.
Wenn du die Heldentat für die Gleven hast, kann jeder Char von dir Illidan töten und du bekommst den Gleven-Transmog freigeschaltet.
Gibt mittlerweile auch genug Gruppen, die DHs im TW BT grundsätzlich ablehnen, da, nicht alle, aber viele, absolut grottig gespielt werden.
Was nichtmal böse gemeint ist, aber wen einen Char nur als Alt Nr. 12 für WQ spielt und denkt “Oh, ich kann die Gleven holen, aber ich muss ja als DH da rein”, hat er nunmal keine Ahnung der Klasse…Und ein Mindestmaß an Schaden brauchst du auch beim TW Raid.

~Nirm

1 Like

Das ist mit der Wichtigste Punkte für die gleven der Charakter mit dem du sie farmst musst Beide angelegen können um diesen erfolg für anlegen zu bekommen ,dies geht nur mit Klassen die auch mit 2 waffen Kämpfen, schurke krieger, Mönch, dk, oder Dh, müsstest du diese dann farmen.

Und Wie scorpstar bereits schrieb, es ist egal mit welchem Char du ilidan killst, so weit du bereits den Erfolg für das gleven anlegen bekommen hast, ich habe beispielsweise Ilidan als resto schami gekillt.
nachdem ich bereits den erfolg für anlegen der Gleven mit meiner Kriegerin bekommen hat, und kann die gleven jetzt auf allen DHs moggen

Ok, das wusste ich nicht…
Danke für die Richtigstellung.

Nachdem beim BT Timewalking immer 80% des Raids aus DHs besteht… :smiley:

vermutlich weils viele nicht wissen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.