Kriegsgleven von Azzinoth

Hallo zusammen.
Seit nun 12 Wochen versuche ich nun die Klingen von Azzinoth zu bekommen. Ohne Erfolg. :tired_face: Durch die Timewalk allein bringt es nichts oder?
Man muss die aus BC BT (beide) haben und anschließend Timewalk um die zu mögen richtig?

12 Wochen ist halt leider nichts ausser du hast massiv Glück. Ja du brauchst erst die original und dann timewalk.

1 Like

Hi, du kannst die gleven allerdings auch mit einen andern char beide Besitzen, musst sie nur anlegen können auf diesen das du den Erfolg bekommst und dann kannst du mit deinen DH den Timewalk machen.

12 Wochen? Bah das is ja nix =D
Hab meine erste Mitte Cata bekommen und die zweite dann Anfang Legion…
Aber vlt ist beim nächsten kill eine drin Daumen drück

Besonders schön wirds wenn der erste doppel droppt kommt ne? :slight_smile: oder vom Glück/Pech verschont worden?

Ok😅dann bin ich beruhigt und mach mal fleißig weiter. Danke euch für die Antworten.

Das ist mir zum Glück nicht passiert =D
Aber dafür halt Jahre über Jahre diesen edgrlord umgenatzt

Ganz genau. Um die Kriegsgleven von Azzinoth als Transmogvorlage für Dämonenjäger zu erhalten, muss zuerst mit einem Charakter auf dem Account, welcher die Kriegsgleven anlegen kann, der Erfolg Kriegsgleven von Azzinoth erspielt werden. Anlegen können die Kriegsgleven aktuell folgende Klassen:

• Krieger
  • Schurken
  • Mönche
  • Todesritter
  • Dämonenjäger

Ist der oben genannte Erfolg erreicht, kann man mit einem beliebigen Charakter auf dem Account in einer Zeitwanderung im Schwarzen Tempel den Erfolg Ich kümmere mich darum, bis Ihr wieder draußen seid erspielen, womit die Transmogvorlage freigeschaltet wird, welche es Dämonenjägern allein ermöglicht, die Kriegsgleven von Azzinoth als Transmog zu nutzen.

Ich weiß, das ist ein gutes Stück Arbeit, aber es lohnt sich, wie ich finde. Und es schränkt die Häufigkeit ein, wie oft ihr einen anderen Dämonenjäger mit diesem grandiosen Transmog begegnet - Also ein großer Einzigartigkeitsfaktor!

VIel Spaß und Erfolg euch allen noch!

2 Likes

Dass man diese Waffe immer noch erspielen muss auf diesen Wege für einen Dämonenjäger wenn andere Legendäre Items einfach so transmogrifizierbar sind, ist für mich unbegreiflich.
Absolut inkonsistent und sollte definitiv angepasst werden.

Und wenn man dabei ist, sollten auch andere Klassen die Gleven tragen können. Absoluter Schlag ins Gesicht und eine derbe Enttäuschung an die Spieler, die die Waffen zum aktuellem Content hatten.

Der Waffentyp Gleven sollte auch anlegbar für Krieger, Schurken und Jäger sein. Ich versteh nicht dass Dämonenjäger so speziell sein müssen.

3 Likes

Als Gegenzug sollten sie nichts anders als Gleven moggen können. Classfantasy undso

2 Likes

Ich weiß nicht wie viele IDs ich bereits gelaufen bin und habe noch keine einzige der beiden Klingen. Kann man nicht wenigstens die Droprate erhöhen?
Gegenvorschlag wäre mal andere schöne Waffenskins zu implementieren. Es gibt für mich aktuell 2 schöne Gleven (azzinoth+ magetower)…

Warum nicht direkt als 100% drop für dhs einführen?! Wäre doch gerechtfertigt.

Ne mal im ernst einfach dran bleiben. Es muss nicht jeder Teil des Spiels entwertet werden

1 Like

Dann soll man Sachen lieber an einen vernünftigen Erfolg oder ähnliches knüpfen.
Was ist daran toll/schwer 1000 IDs braindead durch einen Zug Jahre alten raid zu laufen?

Wenns um den dh geht. 19 kills sind jetzt nicht gerade viel. Wie groß wird dein geweine nach nem nerf wohl sein wenn du falls es blöd läuft mehrfach die gleiche bekommst bis mal die passende zweite droppt? Zumal du als dh ja eh quasi instant durch bist…

1 Like

Ich war sehr oft drin. Habe 3 mal die Nebenhand droppen sehen. War schon bitter.

Nichts ist daran toll es ist imho jedoch schon schlecht dass die Klassenbeschränkung zur Einführung der Dks gelockert wurden und es jetzt noch Mönche und dhs tragen können.
Es gab diese Klassen zu BC einfach nicht und dabei hätte es auch belassen werden sollen. Aber Helden Klassen waren ja schon Seither Blizzards favorites…

Mönche können die WoA nicht moggen.

/e: ach tragen, vergiss meinen Post

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.