Ich finde es echt unfair, dass weder mein Schurke noch mein Mönch die Kriegsgleven nicht moggen können, mein DH mit dem ich einfach den Timewalker BT gemacht habe aber schon.
Warum wird da wieder eine Ausnahme gemacht?
Alle anderen Legs kann man einfach Moggen, sofern man sie hat und die Klasse passt.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen und es stört mich gewaltig.
Ich könnte es ja verstehen, wenn ihr das Charspezifisch an den Timewalker BT run hängen würdet, allerdings habe ich überall gelesen „DH exclusive“.
Danke dafür, wirklich, selten habe ich mich so angepisst gefühlt.
Wurde schon im englischen Foren hoch und runter diskutiert.
Ich kann es auch nicht verstehen vor allem hieß es als erstes das alle Klassen die dafür die benötigen Eigenschaften haben es Transmoggen können sprich Dh, Dk , Warri, Rouge und Monk aber mal wieder nur für eine einzige Klasse hatte mich auch richtig gefreut meine Schurken damit zu Transmoggen.
Jo so geht es mir auch, hatte sogar mein Abo ursprünglich nicht erneuern wollen und es jetzt doch getan um wenigstens mal nachzuschauen.
Naja und jetzt gucken wir in die Röhre, danke Blizzard
wircklich - du machst es von einem Mogg abhängig ob die das Abo laufen läßt oder nicht?
Nicht direkt, 8.3 sah schon interessant aus, aber ich hatte mich halt mega gefreut endlich Legs zu moggen. Aber wenn du sonst nichts beizutragen hast, warum schreibst du überhaupt?
weil ich es einfach nur mal wissen wollte, was die Leute so bewegt etwas zu tun oder nicht - ich führe da so eine Forschung durch
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei, aber so oberflächlich und unwissenschaftlich wirst du da wohl nicht weit kommen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.