Diese Woche steht ja die Kriegshymnenkeilerei auf dem Programm… Dachte ich kann da etwas Ruf farmen, bin leider nur noch kein einziges Mal reingekommen, trotz mehrerer Male 1h+ Warteschlange. Ist denn da überhaupt jemand schon mal reingekommen, oder bin ich der Einzige in der Warteschlange?
Das Spielt keiner deswegen dauern die ques so extrem lange
Hmm ja, das hatte ich schon befürchtet, dachte es finden sich vielleicht trotzdem irgendwo ein paar Spieler die etwas ihren Warsong-Ruf pushen möchten. Naja, dann wird das mal wieder auf den Sankt-Nimmerleinstag verschoben.
Ich habe gestern ab ca. 21Uhr drei Stück gemacht über den Abend verteilt, ab 23:30Uhr war dann 20min Q ohne Game. Denke es wird ein wenig auf die Uhrzeit ankommen. Morgen am Feiertag einfach probieren.
Problem ist wohl auch er das er unter Ehrenstufe 30 ist, da hat man eben viel weniger Spieler zur Auswahl.
Auf meinen anderen Account über Ehrenstufe 30 öffnen sich die Raufereien ohne Probleme.
Also auf Hordenseite ging es.
Die Wartezeiten waren lang so 20 - 25 Minuten, aber anfang der Woche konnte ich da noch gut Ruf pushen.
Leider funktioniert der Söldnermodus auch nicht für die Rauferei. Ein Grund mehr für nen gemeinsamen Spielerpool.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.