Kriegskampagne Horde wo gehts weiter?

Bin irgendwie nicht fündig geworden. Ich konnte seit Patch die Quest mit Magni abschließen sowie die Quest in Tanaris. Aber wo geht es mit der eigentlichen Story weiter? Wo kann man mehr über Voljin erfahren, bzw. Baines Verrat?

Ich hoffe nicht das man dafür erst die Quest vs Jaina Proudmoore in Dazar Alor abschließen muss?

Doch must du , man mus Jaina besiegt haben , ich habe es im LFR gemacht , danach geht es dann weiter mit Bain`s Verat und ich hoffe das er dafür beim nächsten Hordefest als Ochse am Spieß endet

und das find ich komisch, da ich auf allianz die Raid quest nicht als Voraussetzung habe, in der Kampagne weiter zu kommen…

Kann nicht wirklich sagen, ob das nun zwang ist oder ob es sich umgehen lässt.

Hab die neue Quest allerdings auch erst nach dem Raid erhalten. Vorher gab es diese nicht.

Bei der Horde gehört das zur Kriegskampange , Besiegt Jaina Prachtmeer in der Schlacht von Dazar’alor.

die quest mit jaina töten gehört zur kriegskampagne, also wie kommt man auf die idee das man die nicht machen muss und dann dennoch die folge quest erhält?

Hab es jetzt über LFR fertig. Ist leider wie Nullnullzwo schrieb. Man muss Jaina umpusten. Vorher geht es nicht weiter.

Mit meinem Allianzler habe ich sowohl die Quest im Log, dass ich König Rastakhan töten soll wie auch die erste Quest der neuen Kriegskampagne (Ungeklärte Angelegenheiten). Also nein, man muss die Raidquest nicht vorher machen.

Kann es sein, dass man sich zwischen Sylvanas und Saurfang vorher entscheiden muss? Den Queststrang gibt es auf Allianzseite ja nicht.

Grade mit meinem Untoten Jaina besiegt und dann ging es auch weiter , vorher nicht , da der Untote zu Sylvanas gehalten hat hatte ich auch die Wahl Baine bei Pestrufer zu verraten , mit dem Goblin hatte ich die Möglichkeit glaube ich nicht denn der hat leider fälschlicher weise zu Sauerfang gehalten

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.