Helluu, ich komm einfach nicht weiter bei dieser verdammten Questreihe für die Kriegskampagne von BfA. Ich habe alle meine 3 Standpunkte durchgequestet in Kul Tiras und dort die 3 Stützpunkte auf der Karte abgeklappert aber jetzt kriege ich einfach keine neue Quest von Pestufer. Ich habe mir Videos angeguckt und eigentlich müsste der mir eine neue geben…
Es wäre soo hilfreich,wenn jmd. etwas dazu Bescheid weiß :,)
Dir fehlt anscheinend noch Die Vereinigung von Zandalar.
Oh man du hast Recht, danke dir. In keiner Auflistung stand, dass man das braucht… Kann ich dich noch etwas anderes Off-Topic fragen? Ich bin echt teils so unerfahren in dem Game und muss mir logischerweise alles selbst zusammenreimen
Fragen kostet nix
Du kannst gerne fragen, das ist hier ja kein Chat nur zwischen uns beiden.
Es gibt hier noch viele andere nette Spieler, die dir weiterhelfen können.
Oh man das hier Leute so schnell antworten und hilfsbereit sind ist echt ein Luxus
Ich bin jetzt bereits Stufe 50 habe aber eine grottig schlechte Gegenstandsstufe. Ich weiß, dass ich Dungeons machen muss, damit ich gutes Gear bekomme (vor allem heroisch und Mythisch). Meine Frage: Gibt es einen besonderen Trick, wie die meisten schnell an einen hohen GS kommen oder ist das einfach eine Sache des Zeitaufwandes?
Es ist die Frage, was Dir liegt. natürlich geht es über Dungeons. Kannst Dich aber auch für Welt Quests entscheiden, die liefern auch Gear. Und wenn Du nach SL gehst, dann bekommst Du eh schnell neues Gear.
Wobei mit iLvL ist das keine gute Idee. Mach mal noch ein wenig was im BFA Content.
Ich war damals iLvL 115(?) bevor die Reise nach SL startete. Da war die Einführungsquestreihe aber easy going. Geht also sicher auch früher.
Super, danke! Ja ich dachte mir, dass das einfach so ist naja dann geh ich mal fleißig questen
Schau auch mal die Magni Reihe zu machen, also für
Dies waren die Grundelemente in BFA. Du must es ja nicht bis zum Ende pushen, alleine die Basis ist schon was wert.
Und wenn Du es kannst, dann gehe danach in die N’Zoth Angriffe (Uldum / Tal der Ewigen Blüten), da kann es auch was brauchbares geben.
Ist alles Questen - sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten. Für Twinks habe ich auch damals die PvP Übergriffe genutzt (auch wegen der PvP Belohnungen) aber das kostet Zeit und ist wohl aktuell nicht mehr zu empfehlen.
Ich würde am Ende so schnell als Möglich nach SL wechseln. Wenn Du merkst, dass es noch zu schwer ist - Hilfe suchen, oder noch ein paar Tage weiter Gear farmen.
Instanzen kann ich Dir keine empfehlen - ich habe nie über Inis gelevelt/mein Gear besorgt. Zeitlich wohl jedoch der schnellste Weg da immer wieder rein zu gehen.
Ist halt nur nicht meins.
Kleiner Tip von mir im AH mal schauen gibt dort z.B. Ringe / Halsketten mit einen
GS von 100 die Juwelenschleifer herstellen können, gibt auch Waffen und Rüstungen
mit nen GS von 86 - 100 die man erwerben kann die durch SL - Berufe erstellt
wurden und in BFA verfügbar sind
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.