Kriegskampange - kein Questfortschritt möglich

Hello Everybody,

ich soll mit Sylvanas in OG sprechen, alles soweit so gut. In Og angekommen, steht da Baine mit den Vulpera, ich dachte okay, renn mal raus und rein, auch nichts.
Die Quest der Vulpera abgebrochen, auch nichts.
DIe Quest der Vulpera gespielt, auch nichts.
Ein Ticket geschrieben, ob man mir helfen kann, auch nichts :frowning:

Kann mir da jemand helfen? Ich würde schon gern die Kampange zu ende Spielen.

Danke und liebe Grüße

Küsschen <3

Hast du die Questreihe der Vulpera bis zum Ende, also bis zur Freischaltung des Volkes, durchgespielt?

Ja, dass habe ich.
Es wundert mich, ich denke mal nicht, dass wenn ich low quest anzeigen lasse, dass es irgendwas damit zutun hat?

Ich bin mir nicht sicher, an welcher Stelle das ist, aber die Kriegskampagne erfordert irgendwann, dass man Nazjatar und Mechagon freigespielt hat (wobei da wirklich die ersten paar Quests reichen). Dann gehts weiter.

Hallo Paulina,

wenn noch etwas bei der Kampagne zu erledigen ist, dann kannst du die Quest oder den nächsten Anschluss dazu ganz oben im Questlog in der rot unterlegten Box finden.

Wenn du nach Orgrimmar geschickt wirst, dort aber bei der gekennzeichneten Stelle nichts finden kannst, dann ist noch eine andere Questreihe dort offen, die das Phasing verändert. Bitte schau dich daher mal vor Orgrimmar oder im Hauptgebäude um. Sofern du Questreihen für Gebiete aus vorherigen Erweiterungen angefangen hast, ist es nötig diese zumindest soweit zu spielen, bis du in dem Gebiet angekommen bist. Erst dann wird das Phasing wieder aufgehoben.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.