Moin, hab den Anfang von Bfa gespielt und bin jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen.
Um die Kriegskampange von Nazjatar und Mechagon zu spielen, muss ich dafür alle vorherigen Kriegskampangen spielen?
Als ich aufgehört hatte Bfa zu spielen, war ich meine ich mit der Kriegskampangen durch, muss ich jetzt quasi alles nachholen, bis bei der aktuellen angekommen bin? Falls ja, wie hoch muss dafür mein Ruf bei der 7 Legion sein? Bin aktuell Respektvoll, reicht das, um die aktuellen Kriegskampangen zu spielen? Gibt es zu den neuen Kriegskampangen auch Kriegsfronten? Mir wurde gesagt, ich sollen die aktuellen Kriegskampangen spielen um an Gear zu kommen.
Danke im Vorraus.
Hallo Sytaxx,
da die Kriegskampagne eine fortlaufende Geschichte ist, musst Du in der Tat alle vorherigen Teile abschliessen, damit Du die neuen Quests aus Patch 8.2 machen kannst. Ehrfüchtigen Ruf brauchst Du dafür aber nicht. In Deinem Questlog siehst Du oben rechts in der Ecke immer die nächste Quest für die Kriegskampagne.
Eine neue Kriegsfront gibt es zwar nicht, aber man kann die Schlacht um Arathi jetzt auf heroisch spielen. Das ist etwas anspruchsvoller als die normale Version und man erhält auch eine bessere Questbelohnung.
Gruß
Rylo
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.