Kriegsmeute m+ Wertung

Hallo,

Bald startet ja m+ und ich bin noch am überlegen mit welchen meiner zwei Charakter ich das ganze angehe da ich nicht sooo viel Zeit zum zocken habe und wenn man eine Woche später anfängt hat man ja schon als Random den Salat und hat den Anschluss verloren Da viele überzogene Forderungen haben.

Meine Frage dazu wäre ob die m+ Wertung durch die kriegsmeute bei allen Charakteren erhöht wird oder man mit jedem Charakter m+wertung hochspielen muss

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte es wird Charakter und nicht Account gebunden sein.

Denn es ist ja explizit der Erfolg bzw die Wertung mit dieser Figur, seinen Specs etc.

Was würde es bringen ne hohe Wertung als z.b dps zu haben und dann mitm heal ohne Kenntnis in seine 2k Rio Keys anmeldet und heillos überfordern ist.

Denke auch nicht dass Blizzard es wie „raider io“ hält, so man mit Einstellung die beste Wertung des main char mitlaufen hat.

3 Likes

Totaler Quatsch.

Ich hab schon mal 3 Monte nach dem Start einer Seasons angefangen und easy alleine KSM gemacht.

1 Like

Wie das denn? Dann wahrscheinlich von +2 alle, +3 dann alle +4 etc hochgespielt weil es nimmt dich ja keiner mit zu zb+8 bei einer Wertung von 0

Indem man den eigenen Key nutzt, bis zwischen 5-7 pusht es sich leicht je nach eigener Fähigkeit. Dann weiter laufen, wenn er mal abgewertet wird ist halb so wild. Damit hast in ca 10-15 Runs KSM, wenn nicht schon KSH.

Ich glaube nicht, dass da irgendeine Erhöhung kommt. Die Belohnungen sind bereits übergreifend, wieso also einen recht klaren Richtwert, was der Charakter geleistet hat dafür vermurksen? Wenn man twinkt, hat man doch ohnehin schon vom Main die Dungeonkenntnis, die dann auch hilft schneller höher zu kommen und für guten Mainscore (wenn auch zugegeben nur über das Addon ersichtlich) wird man auch in niedrigeren Keys eher eingeladen.

Ich hab jede Season auf Youtube einige Creator gesehen die sowas wie Zero to Hero oder Zero to KSM Challenges gemacht haben
Also auch mit Non Meta Chars oder generell eher sehr unbeliebten picks

Der Ablauf ist immer ziemlich gleich - alle Quellen für Gear anzapfen
Seinen Key spielen bis auf ein Niveau auf dem man erstmal mitspielen kann
Und nach ein paar Wochen dann auch mal irgendwo anmelden und hoffen dass was geht (wenn bestimmte Keys fehlen) oder einfach weiter seinen eigenen Key spielen

Man muss schon etwas sagen wir besonders sein wenn man denkt dass randoms einen mit 0 Rating mitnehmen nur weil man auf seinem Main den content clear hat. Zumindest ich nehme diese Chars generell nicht mit - mir egal ob sie mit ihrem Main 14er im Schlaf laufen deswegen können sie doch nicht zwingend den Char spielen mit dem sie sich jetzt anmelden(oder anders: ich hoffe nicht dass es Accountweites rating gibt)

1 Like

Ganz genau.

1 Like

Naja auch nur Wunsch denken, oft meldet sich dann niemand dafür an (Tanks / Heiler ) denn die sehen was man für eine Wertung hat

Einfach bisschen Geduld mitbringen, hab auf dem Weg auch schon öfter mitten in der Season erst angefangen oder Twinks hochgespielt, bei den der Mainscore noch nicht mit angezeigt wurde. Und das bisschen länger warten ist um Welten kürzer, als alles durch zu machen und dann eine Stufe höher zu gehen um das Gleiche zu wiederholen. (Was wenn ich mich anderen - auch ohne Score angeschlossen hatte, meist auch nicht in dem Maß nötig war, bis Richtung 7-8 rum, oft hat in zweier Schritten hochgehen und mit 3-4 starten auch gereicht).

Einzig das Equip sollte schon irgendwo zwischen HC und M0 liegen, sonst wartet man wirklich sehr sehr lange.

1 Like

Nö kein Wunsch denken ja ab und an kann es dauern aber wenn solo bist kannst immer entspannt selber anmelden . Es melden sich eig immer genug außer die eigenen Anforderungen sind dann qieder viel zu hoch :wink:

1 Like

Genau so funktioniert das hochspielen in m+.
Oder denkst du, dass du in Woche 1 direkt in m+8 mitgenommen wirst?

1 Like

Starten Mittwoch die m Instanzen ?

Nein, hier sind alle Startdaten

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.