Moin,
ich habe aus versehen das Item zerstört um die Kriegsmeutequest anzunehmen und finde nun keine andere Möglichkeit diese zu starten. Auch in der Gegenstandswiederherstellung taucht das Item nicht auf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Moin,
ich habe aus versehen das Item zerstört um die Kriegsmeutequest anzunehmen und finde nun keine andere Möglichkeit diese zu starten. Auch in der Gegenstandswiederherstellung taucht das Item nicht auf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kannst Du das bitte etwas konkretisieren, welches Item bzw. welche Quest.
Nur mal so aus dem Bauchgefühl heraus, wenn es die Schriftrolle nach Silithus, einfach hinfliegen bzw. eine der Portmöglichkeiten nehmen die man hat.
Wenn es der Dalaranruhestein ist: Entweder das Spielzeug Dalaranruhestein nutzen oder durch das Portal nach Aszuna gehen und von dort fliegen.
ich habe aus versehen das Item zerstört um die Kriegsmeutequest anzunehmen. In Tanaris steht dementsprechend auch nicht der richtige NPC namens Blau
Es gibt ETLICHE Kriegsmeutenquests…
gemeint ist, wenn ich Tanaris sehe, die KriegsmeutenBANKquest.
Quests haben Namen, die gerne erwähnt werden dürfen.
(Ich hab das Item dings für die dingens Quest in dem Gebiet mit den NPCs zerstört hilft ja so ungemein.)
Mir fällt höchstens abbrechen und von vorne starten ein.
Keine Ahnung wie die Quest heisst, wenn ich sie noch nicht hatte. Abbrechen kann ich sie auch nicht, da ich sie ja nicht mal annehmen kann…
Und ja es geht um die KriegsmeutenBANKquest und dafür gabs ein Item, welches ich aus versehen zerstört habe und frage deswegen, wie ich sie anderweitig annehmen kann.
Habe das selbe Problem Item weg geworfen somit konnte ich „Kriegsmeuten: Gemeinsame Kriegsmeute“ nicht starten man findet auch nichts dazu.
Die Lösung 2. Char auf 70 und dann nach Tanaris Fliegen ausloggen einloggen Quest kommt automatisch.