Kriegsmeutebank "Ein anderes Mitglied der Kriegsmeute greift bereits auf die Bank zu."

Jau, frisch eingeloggt, alles an Add-ons aus und das Fach gekauft… wenn ich auf die Bank der Kriegsmeute zugreifen will erscheint die Meldung:

„Ein anderes Mitglied der Kriegsmeute greift bereits auf die Bank zu.“

Habe mich auf keinen anderen Char/Bnet Acc nebenbei eingeloggt …

2 Likes

Bei mir auch…ich kann nicht mal ein Bankfach kaufen…klappt ja alles hervorragend :face_with_spiral_eyes: :rage:

Gerade im Spiel gehört, das es kurzzeitig deaktiviert wurde,weil total verbuggt!!!

Gleiches Problem, alle Addons deaktiviert, Hilft nicht, Jeden Charakter der Kriegsmeute eingeloggt, bei jedem der Fehler. Ingame als Bug gemeldet, mal schauen wie lange das dauert, bis gefixt.

1 Like

WoW seid 20 Jahren in der Beta

3 Likes

Ist bei mir leider auch so. :frowning:

Habe das gleiche Problem. Nu ja, in der Beta geht es.

Habe auch reloggt, Addons ausgemacht, Reload etc. geht nicht.

Weiß jemand Rat?

Aber glaube, das ist jetzt auch nicht im richtigen Forum.

Die Kriegsmeutenbank geht aktuell nicht.
Bluepost von blizz:
Along with the launch of the pre-expansion patch (11.0.0), we’ve temporarily disabled the Warband Warbank while we work on a critical issue.

This is a top priority and we intend to enable the Warbank as soon as possible.

Thank you!

2 Likes

Ist bei mir auch so im Spiel.
Bissl abwarten, wird sicherlich bald gelöst :slight_smile:

Kenne es nur selbst aus der IT, wenn so etwas passiert. Die haben sicherlich jetzt den entsprechenden Entwickler da, mit einem Energy-Getränk und versuchen den Hotfix rein zu bringen :smiley:

Freue mich jedenfalls drauf!

1 Like

Danke für die Info!

Gleiches Problem. Toll, daß ein accountweites Feature nicht in der Lage ist, zu erkennen, daß man eh nicht mit mehr als einem Char gleichzeitig eingeloggt sein kann und vor allem dann nicht auch noch gleichzeitig auf die Bank zugreifen kann … zumindest nicht, wenn man nicht mehr als einen Account gleichzeitig betreibt.

2 Likes

Gleiches Problem auch bei mir. War nur auf meinem Main online. Kann ebenfalls auch auf meinem Twink nicht zugreifen

Same. Bin gerade dabei es auch zu melden. Vielleicht kümmern sich die Entwickler wenigstens dieses eine Mal darum, einen Bug zu beheben und lassen es nicht wie alles andere Ewigkeiten herumgeistern.

Naja ich gehe mal von aus vor morgen früh wird da nichts passieren.

1 Like

wer hätte auch erwartet das derletzte nacht nachschobene 300mb patch die gröbsten fehler behebt, omg :frowning:

Welchen Fehler? Die Bank funzt immer noch nicht :smiley:

Entspaaaannt euch doch mal, der Patch ist nicht mal 24 Stunden raus und alle drehen im Kreis wie nen Talahon.

Bugs gibts immer, mein Nightelf Druid trägt 2 Stangenwaffen aka Pommeskabel aufm Rücken als wäre ich nen Furry Bommi Druid.

Einfach chillen, was anderes enjoysn und bis Release warten.

1 Like

„morgen“ war mutig :joy: :rofl: aber Du sagtest ja „VOR morgen“ insofern ist es auch heute noch richtig :slightly_smiling_face: :+1: