Hallo,
ich habe mir ein neues Lager erstellt im Charakterauswahl Bildschirm. Dieses wird immer automatisch unten erstellt. Ich hätte es gerne wo anders.
Da ich sehr viele 80er beider Fraktionen habe, hab ich mir viele Lager erstellt nun kamen 4 neue 80er dazu die keinen platz haben also hab ich ein neues Lager erstellt das ich aber gerne an der selben stelle hätte wie alle anderen. Kann ich das verschieben oder wurde an sowas nicht gedacht ?
Hi,
Meinst du unter dem letzten Lager in der Lagerliste? Das wäre normal.
Oder unterhalb der einzelnen Chars? Das wäre seltsam bzw. ein Bug.
Es ist aktuell nicht möglich ein Lager an eine bestimmte Position zu setzen. Weder beim Erstellen noch danach.
Du kannst nur deren Namen und Chars tauschen bzw. ggf. einzelne Löschen, um andere beieinander zu haben.
Noch ein Hinweis zur Sicherheit:
Zur Kriegsmeute gehören alle Chars eines Battle.net-Accounts und einer Region (hier: EU). Es ist aus Meutensicht nicht nötig in einem Lager zu sein 
Aktuell kann man bis zu 20 Lager erstellen, d.h. man bekommt alle aktuell maximal möglichen 65 Chars unter.
Ob irgendwann mal die Möglichkeit besteht, Lager zu verschieben, so wie es bei den einzelnen Chars möglich ist, weiß ich nicht.
Indirekt kann man Lager in ihrer Reihenfolge ändern, halt durch Umbenennen, neu belegen und ggf. löschen.
Was natürlich sehr aufwändig ist, wenn man eine lange Lagerliste hat und ständig was ändern will.
trollische Grüße,
Cerka

1 Like
Leider nein. Musst alle chars einzeln verschieben. War auch mein. Hauptkritikpunkt bei der Einführung.
LG
Krawallgnomin Minci
1 Like