Hallo,
ich muss jetzt ehrlich sagen wie gelungen ich den Accoun gebundenen Ruf finde, es macht mir richtig spaß, mehrere Klassen zu lvln wenn ich zb pro Gebiet alle Quest durch mache.
Zb
- Main machte die Kampagne
- machte alle Quests von Dorn
- Tiefen
- Heilsturz
- Krabbyland (Arachnidenfilter… danke Addy)
5 Chars auf 80 und man hat auch was davon, den Ruf!.
Ich habe es in den alten Erweiterungen gehasst die Quests zu machen, weil ich dacht, ja für was intressiert mich der Ruf mit dem Twink, ist doch net mein Main.
Und ist doch eh umsonst, wenn man im nächsten Addon den Main wechselt.
Wenn man 1 Season später doch lieber eine andere Klasse spielen will, war man an ersten Char gebunden, oder man hat komplett auf den Ruf gepfiffen… vor pre Patch nach DF war mein höchster Ruf 8…
Aber jetzt ist da wirklich wirklich TOPPPP !! Danke
Ich hoffe, dass es schnell mit allen Rufen passiert
Das ist meine Meinung
Jetzt hoffe ich aber auch, dass es bei den Berufen auch passiert!
Der beruf sollte Account gebunden sein!
Ich kann hier sehr viele positive Gründe nennen.
Bis Legion war mein Shamy Main Lederer, hab hier soviele Rezepte gefarmt. Seit Legion ist mein DH Main Lederer. Der Shamy braucht den Beruf nicht mehr leider. Was spricht dagegen, dass die Rezepte jetzt halt beim DH sind ? Oder die Skillpunkte? Der shamy macht jetzt VZ statt leder, aber nur diss, ohne skill, für den Mage. Ich skill doch keine 2 VZ
Gleiche wie beim Kürschnern, Bergbau oder Kräuterkunde, da lernst erst das reiten beim Abbauen und bist das gewohnt und 1 Twink später, der eigentlich nie soviel Zeit für Farmen benutzt wird, muss man komplett von vorne beginnen, da hat man dann kein Bock mehr. Man kann eh nur mit einem Char online sein, ist ja nicht so als würde ich deswegen mehr bekommen, ob der dudu der alle skill punkte hat oder der andere der dank des dudus es hat, wieso von vorne?
Es macht ja keinen Unterschied. ob ich mit dem Krieger ein Pferd töte und 1 gold bekomme oder mit dem dk online gehe und das gold bekomme ist kein unterschied …
Wenn ich wegen einem Skill mit den warrie 1g + bekomme also 2 G und der Dk net, wieso soll ich dann mit dem DK noch spielen?
Glaub auch nicht dass sich wer 10 chars vor ne Blume stellt und vor der Blume alle umloggt nur um mehr zu bekommen XD Nach 2 Loggins ist die Blume weg.
RUF TOP!!!
Berufe finde ich, ist auch nur meine Meinung aber gehört unbedingt!
Aja unnötig ist auch, wenn zb mein Hunter nur Insel von Dorn durch gequestet hat und unnötige Rezepte bekommt bei den Quests für Schmied und Ingeneur.
Diese sollten auch Acc Gebunden sein, statt Seelengebunden… Keine Ahnung mehr wo ich die bekommen habe, welche Quest das war, aber mein Schmied oder Ingeneur, wird die Quests sicher nicht mehr machen, schade!