ich weiß nicht ob es nur bei mir ist oder ich die Information verpasst habe, jedoch kann ich meine Abzeichen der Kriegsmeute nicht mehr handeln. Das ganze Icon dafür ist nicht mehr da. Wollte eigentlich meine ganzen Erinnerungsreste auf einen Char sammeln und dann damit paar Items kaufen gehen. Vorher war das wenn ich mich richtig erinnere in dem rot markierten Viereck. Weiß da jemand etwas drüber? https://imgur.com/E0oXle2
Alternative. Kaufe die Items bei den Chars die die Erinnerungsdinger haben für den twink den man ausstatten will. Die sind ja zum glück nicht seelengebunden. Dann ab in die Kriegsmeutenbank. Umloggen auf den Char der die teile kriegen soll und dann aus der Bank rausnehmen.
Ich denk mal mit releasestart (Und zwar am 27.) Werden die verschwinden. Wie das am 23. aussieht beim vorabzugang wird man sehen. Aber wäre quatsch die da schon rauszuschmeissen.
Jup das wäre auch möglich, müsst ich nur viel hin und her loggen und glaub bei paar Chars hab ich so auch nicht genug Punkte, hab glaub viele mit so 2k Punkten. ^^