Hallo,
wenn man mit mehreren Accounts spielt, ist der zugriff nur mit einem Account möglich. Das ist soweit ich es aus WoWHead gelesen habe gewollt.
Das ist auch Grundsätzlich nicht das Problem, das Problem besteht darin, dass der zuerst eingeloggte Account Zugriff auf die Bank hat. Sobald man aber Umloggt verliert er diese Bankrechte, und der Zugriff auf die Bank ist Deaktiviert. In Folge musst du alle Accounts schließen und der Reihe nach Neustarten & einloggen.
Ein fix hierzu wär angebracht, dass der Erste eingeloggte Account dauerhaft die Bankrechte hat, oder man es Gar wählen kann, welcher Account in der Session die Rechte haben sollte. So wie aktuell ist es fast unspielbar.
Ein wirklicher Bug ist das aber nicht.
Soweit ich weiß wurde das extra so implementiert um zu vermeiden das man zwischen Accounts aus versehen Items verschiebt. Zum Teil soll es aber auch einen Mißbrauch vorbeugen.
Ich nutze zb. mein Main Account zum Spielen, und habe 2 AH Accounts, die 0,0 mit der Kriegsmeutenbank zutun haben. Kein item trade etc gar nichts.
Und wie oben beschrieben, nach jedem umloggen verlierst du die Rechte, an einen der anderen beiden Accounts. (Was eigentlich laut WoWHead nicht gehen sollte)
Und es das Mulfiaccount zocken derzeit mit Kriegsmeutenbank unmöglich macht.
Ein feedback eines blauen wär gut, ob das so gewollt ist oder ob es sich um einen wie ich denke Bug handelt.
wie oben weiter schon geschrieben ist es gewollt und kein Bug um z.B. Dupes zu vermeiden, nur weil es WoW Head schreibt heißt das aber auch nicht das es so stimmen muss
eventuell nicht direkt aber indirekt schon den die Kriegsmeutenbank geht über den ganzen BNet Account somit hätten alle 3 Accounts Zugriff auf die ein und die selbe Bank und bevor da wieder Exploits gefunden werden hat nur 1 Account immer nur Zugriff
kannst dein Vorschlag aber gern als Feedback ingame über die Funktion einreichen, allzu große Hoffnungen würd ich mir aber nicht machen da sowas unter der die 0,1% aller Spieler fällt
das System mit der Kriegsmeutenbank ist dasselbe wie bei den Haustierkämpfen. Immer nur ein WoW Account kann die Funktion nutzen. Wenn der Charakter auf dem Account mit der Erstberechtigung ausloggt, geht diese Berechtigung automatisch auf einen anderen Account über. Bei mehreren aktiven Accounts sollte sie an den Charakter/Account gehen, der zu dem Zeitpunkt am längsten eingeloggt ist.
Nach dem aktuellen Stand handelt es sich also nicht um einen Fehler, dass der Zugriff zur Kriegsmeutenbank zu einem anderen WoW Account übertragen wird, sobald der Charakter ausloggt.