Tag,
weiß jeman sicher wie sich das ganze mit einem Inaktiven Account und dem dort gelagerten Gold verhält?
Falls S2 nicht wieder so schlecht ist (das werde ich persönlich anhand der Forenbeiträge für mich ausmachen) möchte ich mit meinem Gold Spielzeit erwerben. Das liegt jetzt in der Meuten bank.
Oder geht das nicht und die 3 Mio müssen auf nen Char?
Gold in der Kriegsmeutenbank kann nicht für den Kauf einer Marke verwendet werden da sich dies auf einem Server befinden muss. Der Supporttext klingt aber so, als könne sich das in Zukunft potentiell ändern…
Darüber hinaus zählt Gold Bank in der Truppenmarkierung derzeit nicht für den Kauf einer WoW-Marke.
In addition, gold in the Warband Bank does not currently count to buy a WoW Token.
Ja, deutsche Übersetzung ist Murks xD
3 Likes
Oh man… Den artikel hab ich ubersehen.
Danke dir, dann geh ich nochmal fix online.
1 Like
Guter Witz! Ich hab echt gelacht!
6 Likes
Freut mich.
Wenn der tenor im us und eu forum der gleiche ist, geb ich mir den dreck einfach nicht mehr.
Thats it, time out
Sich selber ein Bild machen ist wohl aus der Mode?
Oder hast du Angst um deine 13€ und verbringst deine Zeit lieber damit die Meinung fremder Menschen zu lesen um dich dann bestätigt zu glauben, daraufhin triumphierend deine Kreditkarte zu schwenken und Blizzard in’s imaginäre Angesicht zu grinsen mit den Worten „Ihr bekommt mein Geld nicht, ha!“?
4 Likes
Macht halt jeder wie er für richtig hält.
Und generell kann man das Forum und die Berichtserstattung schon als guten Indikator hernehmen woran man entscheiden kann ob es Sinn ergibt sich weiter Spielzeit zu kaufen oder nicht wenn man gerade in einer Pause ist.
Auf einer anderen Plattform habe ich mir seinerzeit viele schöne Stunden beschert, als ich mich entschloss an etwas vielfach Geschmähten teilzunehmen, schlicht weil ich mit den ablästernden Leuten partout nicht einer Meinung sein wollte.
Es kommt immer darauf an, wer was wie findet.
3 Likes
Finde ich überhaupt nicht.
Du hast hier ja keine objektive „Berichterstattung“. Hier meckern die unterschiedlichsten Leute meistens total unreflektiert über irgendein Randfeature.
5 Likes
Seh ich genauso - im Prinzip könnte sich TE das warten sparen weil sowieso wieder rumgejammert werden wird. Wird es immer und wurde es schon immer. Der Anteil an Leuten die den Content lobend erwähnen im Forum anstatt ihn dann einfach nur zu spielen ist gering.
Hier kommen halt auch Leute die anstatt zu reloggen sich aufregen über xyz und dazu nen Beitrag verfassen. Oder anstatt selber mal das was sie gerade interessiert bei google einzugeben.
Vlt solls auch nur nen weird flex sein dass 3 Millionen Gold vorhanden sind obwohl die Marke ja vorraussichtlich kein tenbagger werden wird in 2 Monaten ^^
3 Likes
Schwierig. Ich weiß, was du damit sagen willst, aber meist wird in Online Foren (oder am Besten noch Twitter/Reddit/etc pp) primär negativ geschrieben.
Wenn man selbst mit einer recht negativen Haltung („Mal schauen, ob das überhaupt gut ist diesmal!“) ran geht, dann sind die Forenbesuche auch eher nur ein Verstärker für die vorherrschende Meinung.
Aber am Ende muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Egal ob man dafür ins Forum schaut oder sonst wo. Die einen werden spielen, die anderen werden nicht spielen, fertig.
3 Likes
Stimmt. Über 75 % der Threads sind negativ besetzt.
Wer etwas Bescheiden findet geht ins Forum und kotzt sich schriftlich aus. Wer alles ok findet spielt einfach das Spiel und eröffnet nicht im Forum einen Thread darüber wie gut alles ist.
3 Likes
Das ist schon richtig. Allerdings kann man anhand der Tendenzen schon sagen ob es sinnvolle Kritik ist oder nur wieder ein herkömmlicher Rant den man immer irgendwie hat. Vor allem wenn man eh selbst Spieler des Titels ist, kann man das meist besser einschätzen in dem Fall.
Aber klar ist das es nicht dadurch ersetzt werden kann das man selbst schaut.
Aber in diesem Fall spielt der TE das Spiel aktuell nicht. Er kann dann nur seine alten Erfahrungen mit den subjektiven Wahrnehmung anderer Spieler im Forum vergleichen.
Im Thread zu den „Bugs“ sieht man doch wie die Wahrnehmungen auseinander gehen. Von ich werde von einer Bughorde überrannt bis zu ich hatte noch nie nicht niemals einen Bug.
Da wäre es wirklich klüger einfach mal die 13 Euro zu investieren und den Patch anspielen, am Besten aber nicht direkt am Patchday sondern erst 1-2 Wochen später.
Dann wirst du eh nicht wiederkommen und kannst dir den Gedankengang sparen… zufriedene Spieler wirst du hier nicht finden XD die daddeln einfach.
2 Likes
Hmm, also ich finde durchaus, dass es im Laufe der Jahre durchaus recht unterschiedliche Tenore im Forum gab - auch jenseits der natürlich üblichen Endloskritiken.
Ob ich basierend darauf aber ein Addon / Patch für mich beurteilen könnte, wage ich auch zu bezweifeln…
Zumal mit dem Goblin Zeug und dem nagelneuen DRIVE so hochspezielle Sachen kommen, dass das niemand anhand von ein paar Miesepetern die noch in 2005 leben beurteilen kann.
Dafür ist Geschmack einfach viel zu verschieden.
1 Like
Wie sehr kann man versuchen sich 13€ zu sparen? xD
Guck doch einfach unabhängig von allem rein und entscheide selber ob der Content dir passt.
1 Like
Manchmal musst du eben abwegen ob der nächste Döner noch klar geht oder doch nen Monat WoW gespielt wird
Da sollte man eventuell ein paar Sachen überdenken.
1 Like