Kriegsmeutenruf

Braucht man als Schmied den Kriegsmeutenruf? Sonst würde ich den Alchemisten an die 4. Stelle setzen. Für die Rezepte braucht man ja den Ruf.
Mit Schmied kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Die Kriegsmeute besteht nicht nur aus den 4 Chars am Lagerfeuer, sondern zur Kriegsmeute gehören -alle- Charaktere des Accounts. Habe mich da auch zuerst vertan.

5 Likes

Oh, das ist ja toll. Ich dachte nur die 4 bekommen Ruf. Haha. Danke. :slight_smile:

1 Like

Nein die 4 die da sitzen sind einfach die coolen Guys :slight_smile:

3 Likes

Die 4 am Lagerfeuer sind nur ein rein optisches Gimmick. Die sind nicht besser dran oder anders als Deine anderen Alts.

4 Likes

Um die eigentliche Frage zu beantworten, beim Schmied gibt es die meisten guten Rezepte durch Handwerkswissen. Dazu noch einige Raid-Dropps, Ruf ist kaum nötig.

2 Likes

:smile: Ich war mir auch unsicher, aber nun ist es klar, danke. Betrifft dann ja auch die neue Bank.
Gibt es wirklich nur ab DF den gemeinsamen Ruf? Kommt da später evtl. noch was? Ich hatte gehofft, gerade die große Masse nicht mehr zig Mal einzeln machen zu müssen…

Jo, so soll es auch mit der Meutenbank sein. ALLE Deine Chars sollen dürfen wenn Sie denn können dürfen gelassen werden …

1 Like

Da gibts scheinbar noch Erklärbedarf zur Kriegsmeute darum die Kurzfassung.

  1. Alle Chars des Accounts sind teil der Kriegsmeute (Fraktion,Server, Level egal).
  2. Kriegsmeutenruf vorerst nur für DF und TWW aber Rest soll nach und nach kommen.
  3. Nur der erste Char der eine Aktion (Quest,WQ, Event) zum ersten mal in TWW macht bringt Ruf ein.
  4. Transmog ist jetzt Unabhängig von der Rüstungsklasse erlernbar. Ausnahme sind Sachen mit Klassenbeschränkung (z.B. nur Krieger)

Sonst noch fragen? Ich Ergänze die Liste dann einfach.

1 Like

Ruftokens gehen immer bei wq

Wurde das geändert? Angekündigt wurde ne Ersatzbelohnung.

Ich hab die Tiegel, Forscher und Zeitrisse gemacht hab immer Ruf bekommen bei Iskaar, Sidormi und Niffen

Ach verstehe. Hab ich korrigiert. Gemeint war ab TWW für die Fraktionen dort.

1 Like

Danke fürs Zusammenfassen. :slight_smile: