Guten Abend liebe World of Warcraft Community,
Ich wollte fragen, ob man mit angeschalteten Kriegsmodus auf Maximalstufe mehr Gold durch Quests bekommt.
Falls ja: In ganz Azeroth?
Vielleicht könnt ihr auch gleich eure Meinung nennen, inwieweit ihr das fair findet.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, Glourdoth.
Es ist sogar sehr fair. Das ist der Ausgleich dafür, dass du jederzeit gegankt werden kannst. Das Spiel wird durch den WM je nach Fraktionsverhältniss in deinem Shard einfacher oder schwerer, aber allein deine Bereitschaft, dir dieses Welt-PvP anzutun, verdient doch eine gewisse Entlohnung.
Nein. Du bekommst mehr Gold nur durch WeltQ in Legion/Bfa aber auch nur für die WeltQ wo man zbs 50/200g bei Abschluss erhält(Gilt nicht für die Abgesandten Q wie zbs. wo man 2k Gold bekommt). Ebenso bekommst du mehr Kriegsreressourcen/Azeritmacht. Für normale Q gilt diese nicht. In den Alten Welten haben nur Twinks einen vorteil durch WM da diese 10-30% Exp für Kills/Q bekommen. Daher tragen die 120er keinen großen vorteil davon. Man denkt immer die Allis haben 30%, ja das sind aktuell 20% mehr als bei der Horde aber es muss einen bewusst sein das du pro WQ in den neuen Gebiet anstatt 5min locker 30 brauchst da. Ich persönlich mache für WQ den WM sowohl bei der Alli als auch bei der Horde kurz aus, um schnell die Q fertig zu bekommen. Da verzichte ich auch auf diese 10/30% wenn ich dafür 2-3 Stunden zeit ersparen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.