Erneut muss ich mich mit einer lebensbedrohlichen Angelegenheit an die PvP-Gemeinde richten.
Vorab: Hatte eine lange Pause, also verzeiht die dummen Fragen.
Ich spiele nur im Kriegsmodus, weil es mehr Laune macht, wenn immer „Gefahr in der Luft“ ist. Der hat wohl einen 10% Erfahrungsbonus. Darf bleiben, um Leute zu motivieren den zu aktivieren. Kann man den auch irgendwie optional ausschalten und dennoch im Kriegsmodus spielen? Das Leveln geht mir zu schnell. Nachdem ich Wespe reaktiviert habe, war ich kurz in einem Gebiet und wurde gleich ins nächste geschickt. Von der Story habe ich nicht viel mitbekommen und bin schon fast auf Endlevel. Klar, ich könnte auch auf Endlevel alle niedrigen Quest machen, aber das hat was von Abfarmen. Bei einem Rollenspiel mag man als Belohnung ja auch immer mächtiger werden und ich mag auch nicht Twinks hochspielen. Habt ihr Tipps wie ich nicht so schnell auf Endlevel komme? Mein letzter Stand ist, dass Sylvanas das Sagen hatte und jetzt bin ich bei Drachen. Das ging ratzfatz. Oder kann jemand in Kurzfassung erzählen, was nachdem sie Chefin wurde passiert ist (Spoilerwarnung)
Bitte keinen Link mit einem Roman. Das Gröbste genügt, damit ich weiß, was passiert ist.
Ich danke euch.
Den Erfahrungsbonus kann man nicht ausstellen, aber soweit ich weiß kann man den Erfahrungsgewinn generell ausschalten. Hierfür gibt es NPCs in Orgrimmar und in Sturmwind, mit denen man bis Level 59 die Erfahrung ausschalten kann. Das hilft Dir bei „Wespe“ (da bereits Level 66 laut Arsenal) leider nicht weiter, aber vielleicht in Zukunft.
Ich hoffe das ist noch aktuell, habe es selber nie genutzt.
Dank Dir!
Vielleicht twinke ich doch irgendwann mal und schaue, wo man das ausschalten kann.
Mir fiel jetzt auf, dass man ausgeruht 200% Bonus bekommt. Und zwischendurch mache ich noch Haustierkämpfe. Dafür gab es auch Erfahrung. Und Nebenquest sollte man vielleicht auch unterlassen. Nur die Kampagnen sind ausschlaggebend?
Egal. Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Mir ging es beim Neueinstieg einfach zu schnell und ich habe vom Addon vor den Drachen nicht viel mitbekommen.
Auf Endlevel wird dann erstmal mehr PvP genossen auf Schlachtfeldern und Open PvP. Bin gespannt, wie die BG sich heute spielen lassen.
Bei Chromie kannst du eine Zeitlinie (Addon) aussuchen, in dem du dann levelst. So skalieren die Gegner mit dir und werden nicht grau. Chromie ist in Orgrimmar bei der Botschaft, sitzt auf einer Sanduhr bei den Goblin-Zelten.
Ich danke Dir!
Aber als Warnung, wenn Du die Story spielen möchtest: In der Chromie Time geht es sauschnell, ich spiele meist in Burning Crusade und bin dann in der Regel Level 60, bevor ich das dritte Gebiet abgeschlossen habe.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.