Kriegsmodus - unspielbar und frustrierend

Zarkash und Trustlevel 3? Wie ist das überhaupt möglich?!

Weis ich auch nicht genau! Aber ich gebe mir mühe es zu pflegen und zu ehren…
:wolf: Ich bin nun immer lieb wie ein kleiner Wolfswelpe.

Muss nur hoffen das ich nicht irgendwann volltrunken die Schmuddelbilder mit dir und mir Poste!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass du schon ziemlich oft gebannt wurdest…

Nein niemals! Ich bin ein Muster Orc!

edit nein im ernst, einmal im alten Forum - allerdings aus berechtigten Gründen, ich gebe es zu. Und naja … Weil einigen meine Antwort in einem Post nicht gefiel…

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939264492044309/535413510398541824/unknown.png

Leider kommen diese Mails echt spät warum man gebannt wurde. Ich warte immernoch auf meine seit zwei Stunden :confused:

Ich denke der Banngrund ist auch relevant für Frustlevel 3
Du kannst 5 Mal gemeldet werden.

Das ist mir schon klar, weswegen ich es längst aufgegeben habe :sweat_smile:

Hehe. So schlimm mit den Meldungen?
Koraya

Da sprechen die weltweiten Beschwerden, sowie die Weltweiten Gesuche in den LFG Tools für Farmgruppen was anderes.

Bei der letzten Hochrechnung waren es 55% Horde und 45% Allianz? Und ein Ungleichgewicht dürfte mit den X- Realm doch eh nicht mehr herrschen. Problem ist, die desinteressierten Allies waren zu viele. Dann hat man ihnen den Buff gegeben, noch nen Item LvL 400 Knochen vorgeworfen und schon sind sie in der Überzahl.

1 Like

Das Teil wird ja wahrscheinlich nicht einmal zurückgesetzt. Und 'ne Suspendierung hatte ich schon. Hier mal ein link zu denen die 3 haben:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

Na das ist ja nett. Erfährt man irgendwo dass man 5x gemeldet wurde? Wäre schon gerne mal Trust Level 3…fehlen ja nur noch knappe 2000 Beiträge die ich lesen muss :smiley:
Koraya

Wahrscheinlich muss man ein Ticket schreiben um das zu erfahren :smiley:

Das liegt daran wie das Sharding funktioniert und daran wie die Questen selbst funktionieren. Es gibt unmengen an Questen die man im Raid erledigen kann. Und da man nur etwa 2 Sekunden braucht um sich großen Raids für diese Questen anzuschließen, machen das auch sehr viele Spieler. Dadurch entstehen Hot Spots, sowohl von der Horde als auch von der Allianz mit Buchstäblich Raids die gerade etwas anderes machen und in die man als Spieler rein rennen kann.

Sofern man nicht beide Seiten spielt, tut man sich auch schwer diese Spots zu umgehen ohne vorher durch Erfahrung und Schmerz gelernt zu haben.

  1. Ist natürlich eine vollkommen blöde Idee. Da werde ich auch nicht drüber diskutieren,

  2. Ist Grundsätzlich eine Ausgezeichnete Idee und würde das Campen von Flugpunkten bereits lösen, und zwar alleine schon wenn man Quest in Honor against all Odds umbenennt und für jeden Unehrenhaften Kill den Quest Fortschritt reduziert. 30s ist genug Zeit um entweder einen Kill zu erzwingen oder mindestens weit weg genug zu kommen von einem Flugpunkt um einen zweiten Kill unfahrscheinlich zu machen. Und vor allem um Gruppen die FPs farmen komplett ineffektiv zu machen. Einen Extra Balken braucht es dafür nicht mal, einfach nur bei den 25 kills jeden unehrenhaften Kill als -1 zählen.

  3. Totaler Overkill. Wer auch nur auf die Idee für sowas kommt, sollte sich ernsthaft überlegen den WM einfach auszumachen, Open PVP wird immer Unfair sein, das ist das Grundprinzip davon. Für Faires PVP gibt es die Arena, etc

Zusammengefasst hast du ein paar solide Ideen vorgetragen, die Blizzard so bereits in Classic implementiert hatte, aber dazu ein Packet geschnürrt das nur von einem Carebear kommen kann, der besser auf einem PVE Shard spielt. Dazu kommt das deine Infos falsch sind, dann 30% hat die Allianz überhaupt nicht. Es sind 15% bzw 20%. Unsere Freunde in NA haben nicht mal mehr die Kill Quest, und in diesem Sinne funktioniert die Maßnahme von Blizzard auch, deren Ziel es war Spieler wie dich dazu zu bringen den WM freiwillig auszumachen.

PS. Die Allianz tut normalerweise keine Flugpunkte mit Wachen farmen. Der Wachen Spawn ist jetzt schon total krank, es kommen mehre dutzend Wachen auf einen Angerannt wenn man einen Flugposten der Gegner Fraktion angeht. 90% und mehr der Hordler die an Flugpunkten sterben tun das, weil sie Neutrale Flugpunkte anfliegen und dann erwarten beschützt zu werden.

Tut mir leid, ich bin da wohl aus versehen im falschen Forum gelandet, das sollte jedenfalls nicht hier landen.

Ob das überhaupt geprüft wird. Mag dich einer nicht zack 5 Meldungen.

Gebannt wird auch fix. Wurde 3 Tage wegen Verleumdung gebannt, weil ich gepostet habe das ich posten kann obwohl ich kein Abo mehr habe.
Machte dann auch ganz viel Sinn :slight_smile:

btw. ich hab nun wieder ein Abo :slight_smile: Darf also offiziell wird posten :stuck_out_tongue:

Hurra, willkommen zurück!
Koraya

Finde das schon sehr übertrieben. Ein Otto Normalverbraucher (wenn es nicht gerade zwingend um hochklassiges PvP geht) hat hier keinen wirklich Nachteil im Content. Wo denn auch, wenn man im PVE Kontent nicht zusammen / gegeneinander spielt. Fühle mich nirgendwo beeinträchtigt was das angeht und es interessiert mich auch nicht wirklich, was die jeweils andere Fraktion für Vorteile / Nachteile hat, sofern mir persönlich dort im normalen Spielablauf keine großen Vorteile / Nachteile entstehen.

geschieht dir nur recht … bei mir war das als alianzler auch so, wo 20 mann einen zu tode gehetzt haben, deswegen habe ich den kriegsmodus ausgemacht. hoffentlich frustrierts dich noch schön. tschüssii

Wusste gar nicht, dass sich Paladine als Nekromanten betätigen :stuck_out_tongue:
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.