Da ein kleines Insekt in einem anderen Threat meint, der "Kriegsmodus" wäre der absolute Bringer für World of Warcraft, würde mich mal brennend interessieren, wer ihn überhaupt nutzt?
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass ihn mehr als 5% der Spieler überhaupt aktiviert haben, oder wollen!
Wie seht ihr das???
Klar benutzt ich den und fast alle Leute die ich kenne auch. Vorallem 10% mehr Ep bei den Twinks lohnt sich.
Zum einen habe ich den Kriegsmodus nicht an... nie! Zum anderen ist Wespe ein Forentroll. Man braucht das nicht ernst zu nehmen was er schreibt!
1 Like
Ich nutze ihn mit meinem Schurken.
Ich nutze ihn zur Zeit nicht. Denn dadurch wie Blizz das aufgezogen hat, bedeutet der Warmode nun, jeder Gegner = Fight. Und das ist lame, wenn man auch etwas Pve betreiben will, dann kommt man nie weiter.
Früher am PvP Server war es so, dass beide Fraktionen aneinander vorbeigeritten sind. Aber wenn einem ein Gegner z.B. ein Mob wegschnappte, gabs was auf die Mütze. Oder wenn man schlecht drauf war, oder...
Will sagen, es lag die Spannung in der Luft, kracht es? Wird der Typ der mir da entgegenkommt an die Gurgel hüpfen wollen? Das ist vorbei.
Deshalb gehe ich jetzt ins BG wenn ich PvP mag, und sonst Warmode *off*
Just my 5 Cent
Früher am PvP Server war es so, dass beide Fraktionen aneinander vorbeigeritten sind. Aber wenn einem ein Gegner z.B. ein Mob wegschnappte, gabs was auf die Mütze. Oder wenn man schlecht drauf war, oder...
Will sagen, es lag die Spannung in der Luft, kracht es? Wird der Typ der mir da entgegenkommt an die Gurgel hüpfen wollen? Das ist vorbei.
Just my 5 Cent
Also ich nutze ihn mit Mage nur und dann um Levelnde Leute die sich nen Bonus holen wollen zu ärgern. Das machen wir sogar zu zweit.
Aber es nutzen nicht viele. Meistens ist man ziemlich alleine und wenn man feindliche levelnde Spieler sucht, findet man zumindest im Bereich 20-50 echt nicht viele, was bissel schade ist, aber die wissen schon warum.. Ich hätte sonst viel Spaß den das freie Level mit den 10% Ep kaputt zu machen und reise extra dafür in die Feindeslevelnzonen.. suche schon immer fleißig.. Was will man bis BfA sonst schon tun;)
Aber es nutzen nicht viele. Meistens ist man ziemlich alleine und wenn man feindliche levelnde Spieler sucht, findet man zumindest im Bereich 20-50 echt nicht viele, was bissel schade ist, aber die wissen schon warum.. Ich hätte sonst viel Spaß den das freie Level mit den 10% Ep kaputt zu machen und reise extra dafür in die Feindeslevelnzonen.. suche schon immer fleißig.. Was will man bis BfA sonst schon tun;)
1 Like
Auf dem Todeszirkel ist der Modus richtig gut wegen den 10 % Boni zum Leveln, weil man halt eh niemanden trifft und in ruhe durchquesten kann. Optimal.
Habe ihn aber auch auf allen "großen" Chars an.
Habe ihn aber auch auf allen "großen" Chars an.
24/7 aktive :)
Man muss es eben mögen, ich spiele es nicht wegen den 10%, sondern weil ich es liebe zu sterben wenn mein Elite mob nurnoch 10% leben hat und ich einfach von hinten geholt werde :D oder eben andersrum ^^
Man muss es eben mögen, ich spiele es nicht wegen den 10%, sondern weil ich es liebe zu sterben wenn mein Elite mob nurnoch 10% leben hat und ich einfach von hinten geholt werde :D oder eben andersrum ^^
06.08.2018 19:39Beitrag von DarfinIch nutze ihn zur Zeit nicht. Denn dadurch wie Blizz das aufgezogen hat, bedeutet der Warmode nun, jeder Gegner = Fight. Und das ist lame, wenn man auch etwas Pve betreiben will, dann kommt man nie weiter.
Just my 5 Cent
Das hat sich noch immer nicht geändert.
Ich hab meine Leerenelfe Kriegerin hier, sowie meinen Schurken den ich grad aktuell level, komplett mit Warmode an gespielt.
Dabei bin ich häufiger auf Horde gestossen. Was jedoch nicht immer gleich Kampf bedeutet hat. Manche waren halt Freundlich und man hat sich gegrüßt und bei manchen wurden halt direkt angegriffen.
In der hinsicht, hat sich nichts zu PVP Servern geändert
1 Like
Ich habe den Warmode immer an, egal ob bei Twinks oder Mainchar, macht einfach nur Spaß.
Standardmäßig auf allen Chars aktiviert. Alles andere ist für kleine Mädchen ;P
24/7
Hippie Modus? Nein danke!
Ist immer an
Immer aktiv, mit allen Charaktern. Die Orte sind angenehm niedrigbevölkert damit.
Hatte Warmode bis lvl110 an. Da ich jetzt allerdings mit übelstem Guffelgear die Wordlquests in Darkshore erledigen will - also mitten in einer PvP Hotzone - bedeutet Warmode, dass ich permanent von Überequipten Rogues gefarmt werde. Also bleibt mir nix anderes übrig, als im Mimimodus rumzurennen. Sonst komm ich zu nix.
immer an, nach dem niederbrennen der elfen hauptstadt! -,-
Ich hab den immer an, außer wenn ich mit meinem Ruffarmchar nur zu nem alten Raid will, weil ich gerade nur genau den Raid machen will, also einen instanzierten Bereich, wo ohnehin kein anderer Spieler ist und der Charakter halt nur zum Ruf farmen da ist.
Ansonsten ist er halt immer an, auch mit meinem Krieger, der neu auf 110 ist.
Warum? Weil wir Krieg haben! Total unnatürlich, da im Hippiemodus rumzulaufen.
Und vorher war ich auf nem PvP-Server. Da konnte man das auch nicht einfach abschalten. Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich auf einem Hippieserver spielen können.
Ansonsten ist er halt immer an, auch mit meinem Krieger, der neu auf 110 ist.
Warum? Weil wir Krieg haben! Total unnatürlich, da im Hippiemodus rumzulaufen.
Und vorher war ich auf nem PvP-Server. Da konnte man das auch nicht einfach abschalten. Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich auf einem Hippieserver spielen können.
Keine Ahnung, welcher geistige Tiefflieger auf die Idee gekommen ist, den klassischen PvE Modus plötzlich als Hippie Modus zu bezeichnen, aber gut, beleidigen und Provozieren konnte die PvP Fraktion schon immer gut. ;)
Ich bin schon immer ein reiner PvE Spieler, ich habe null Interesse an PvP, finde ich Grotten langweilig, daher ist und bleibt er aus, auch die 10% reizen mich null.
Ausserdem mag ich die Hippiezeit, friedliche Leute und großartige Musik. :D
Ich bin schon immer ein reiner PvE Spieler, ich habe null Interesse an PvP, finde ich Grotten langweilig, daher ist und bleibt er aus, auch die 10% reizen mich null.
Ausserdem mag ich die Hippiezeit, friedliche Leute und großartige Musik. :D
Aus ... egal wo man hinkommt, es sind immer mehr Hordler unterwegs als Alli-Spieler. Dat nervt dann nach einiger Zeit.