Ich bin noch ziemlich PvP unerfahren, und möchte gern das Mount Farmen. Bin bei Ehrenstufe 23, meine Wertung kenne ich nicht ( wo kann man das sehen?) zu meiner Frage, ist es als nicht Arena Spieler irgendwie möglich an das Mount zu kommen, und wenn, was genau muss man dafür alles machen? Mr Google hilft mir leider nicht weiter
Ich fühle mit dir.
Eines der wenigen Mounts, welches ich auch unbedingt haben möchte, aber für PvP schlichtweg zu blöd bin.
Zweiter Googletreffer wenn du das meintest: „So werden die boshaften Kriegsspinnen im PvP freigeschaltet!“ https://www.vanion.eu/news/so-werden-die-boshaften-kriegsspinnen-im-pvp-freigeschaltet-23356. Man muss gewerte Arena und BGs machen. Ehrestufe gehoert nicht dazu
Man muss auf 1400+ Rating spiele gewinnen um Fortschritt zu machen. Dafür gibt es die Möglichkeit 2vs2 bzw. 3vs3 Arena oder gewertete Schlachtfelder zu spielen.
Im 2vs2 bekommt man pro Sieg glaube ich 0,5% Fortschritt, im 3vs3 sind es 1% pro Sieg und in gewerteten Schlachtfeldern sind es 3% Fortschritt pro Sieg.
Ich hatte die Anfrage nicht so formuliert
Das macht ja nix, ich helfe gern ( wirklich ironiefrei)
Gibt leider keine andere Möglichkeit. Du musst in gewertetem PvP content (ab Rating 1400 und aufwärts) gewinnen. Anders geht es nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.