Kriegstreiber buggy?

Weiß nicht ob das gewollt oder ein Bug ist (tendiere zu letzterem), aber mir ist vorhin im PvP aufgefallen, dass wenn ich Kriegstreiber (PvP Talent) skille und dann wen ancharge, dass dieser nicht gepinnt wird, wenn ich auf „Charge“ drücke. Somit läuft er munter weiter, bis ich fertig gecharged bin, denn erst dann wird mein Ziel gepinnt.

Problem ist natürlich, dass man so gar nicht an die Leute rankommt, weil der Charge nur bis zu dem Spot geht, an dem das Ziel stand als ich auf Charge gedrückt habe.

Wie gesagt, ich gehe von einem Bug aus und habe das auch gemeldet, oder hat da jemand andere Infos, dass sie damit das Talent nerfen wollen?

Das ist seit Vanilla so, ich würds nicht als bug bezeichnen sondern einfach schlecht Programmiert.
Müsste eigentlich mal überarbeitet werden, ist sehr nervig.

Nein ist es nicht. Das war lange so und wurde glaube ich irgendwann in Cata gefixt. Damals konnte man halt den pin „outjumpen“. Irgendwann haben sie es so gemacht, dass du wenn du im Sprung bist einfach gerade runterfällst, damit du das eben nicht abusen kannst.

Und seit dem war auch Ruhe mit dem Problem. Jetzt mit 10.0 und Warbringer Talent bugged es aber.

Denn der normale charge funktioniert ja noch richtig. Nur in Kombination mit Warbringer eben nicht.

Hmm, ich kenn es ehrlich gesagt nur so. Wie haben sie das denn gefixt?
Das Problem liegt ja grundlegend in der Mechanik.
Charge and die stelle wo der Gegner steht, pin erst bei Ankunft. Die sache mit dem Springen erklärt ja nur das und hat bei normaler Bewegung keinen Effekt.

Heisst ich charge so oder so bis zum genger oder er wird vorher gepinnt? Muss ich mal testen, aber warbringer is halt schon geil…

Der gegner wird an der stelle gepinnt an der er steht in dem moment wo du charge nutzt.

War jetzt über 10 jahre so.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.