Habe grade der OG-Vision 10 Kristalle gefunden, konnte aber den Dialog fürs abgeben bei Zarhaal nicht auswählen. Kann das jemand bestätigen? Ist das ein Bug, oder werden die Kristalle bei 10 Stück automatisch als Andenken gut geschrieben, da es nicht mehr in der Vision gibt?
Wir haben neulich 10 gefunden und auch abgegeben. Die Belohnung bekommt man ja auch nur aus der Kiste die beim abgeben auftaucht.
# of Crystals | # of Mementos |
---|---|
1 | 20 |
2 | 45 |
3 | 75 |
4 | 110 |
5 | 150 |
6 | 195 |
7 | 245 |
8 | 300 |
9 | 360 |
10 | 425 |
Es gibt maximal 10 Kristalle pro Vision die Random an mehreren Fixen Stellen sein können.
Die Mementos dafür bekommst du automatisch in der großen Kiste am Ende wenn du Vision abgeschlossen hast.
Seit wann? Muss man die nicht (mehr) bei dem jeweiligen Boy drinnen abgeben und der spawnt einem eine Kiste vor sich?
So kenn ich es auch und hab das bisher auch immer so machen können. Normalerweise hat man bei ihm ja 2 Möglichkeiten zum anklicken. „Hier nimm, tschüss“ oder „Ich such noch weiter“. . Hatte heute das erste mal den Fall, dass ich alle 10 Kristalle gefunden hab, bin dann zu ihm und hatte nur die „Ich such weiter“ Option. Konnte also die 10 Kristalle nicht abgeben.
Ich hab mal in einem Run danach Ausschau gehalten und ein paar gesammelt und bei ihm abgegeben. Aber hab nicht mitgezählt, wieviele ich hatte. Kann man das irgendwo tracken? Ist das ein Buff? Ein Item hatte ich glaube ich nicht in der Tasche.
Oder muss man die im Kopf mitzählen?
Gibt es, soweit ich weiß, nichts. Ich zähl im Kopf bzw. /say mit. Wobei es ein Handy-Notes Plugin gibt, das dir zumindest die möglichen Positionen der Kristalle markiert.
h ttps://wago.io/ONhCj3dKY
Steht das nicht in der abgabe gesprächsoption mit drin?
in der art " hier hast du summe x an kristalle" meine nämlich da hätte was von 6 bei mir letztens bei der abgabe gestanden
lol ich hab schon 3 (?) WA Gruppen nur für Visionen, da macht ne vierte den Kohl auch nicht mehr fett, oder?
Mein UI ist schon so ziemlich vollgeknallt da drinnen ^^
Kann schon sein, aber ich wollte eher wissen, ob man das zwischendurch sehen kann durch einen Buff oder Items in der Tasche, o. Ä. ^^ Ich kann ja schlecht dauernd zurückrennen zu dem Typen und die Gesprächsoption anzuklicken
Gibt es denn echt nur 2 Kristalle pro Gebiet? Dachte ich hätte schon mehr in einem Gebiet angeklickt, so 3 oder 4. Aber vermutlich vertan.
Nicht das ich wüsste höchstens wie gesagt ne weakaura das die trackt wenn du sie anklickst, die landen ja auch nicht im Inventar sonder despawnen einfach.
Ja gibt 2 pro gebiet die haben dort aber auch diverse spawnpunkte, auch der „Vorplatz“
Es ist ganz einfach: sobald man mehr als 10 hat, verschwindet die Möglichkeit zum abgeben ^^
Ja, es gibt mehr als 10. Wir haben am WE zu 4. eine Vision gemacht und ich stehe beim Typi zum abgeben. Zähler auf 9… einer sagt: ich habs eins, Zähler geht auf 10. 3 Sekunden später sagt ein anderer: ich hab eins - klickt an, zack, nur noch weitersuchen als Option…
Aber wieso sollte das nicht auch buggy sein… wir reden hier ja von WoW.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.