du hast vermutlich einige aufladungen im katalysator übrig.
man kann dort nicht nur setteile bauen.
leg mal z.b. den gürtel rein und lass dir anzeigen in was es sich umwandeln würde. maybe wirste damit glücklicher
edit: ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht dich zu arsenalstalken, darum weiß ich nicht ob du überhaupt craftgear trägst. falls nicht, lass dir was bauen, wo man die werte selbst festlegen kann. idealerweise an einem platz, der grad mit nem mega krit teil bestückt ist
2. k.a. welchen specc du spielst, aber für barren fyrakks zornesherz kaufen, scheint bei einigen ne gute idee zu sein. das teil hat versa drauf und ist generell ziemlich stark
nee, is nich komisch. setteile sind nur kopf, schultern, brust, beine, hände.
man kann aber alle (glaub keine ringe?!) season drops im katalyst zu RAIDdrops umwandeln.
bonus brauchste von gürteln, rücken, etc. keine erwarten
edit: man braucht keinen 5er bonus(!)
schau nach ob z.b. für den hosenslot ne gecraftete besser wäre (oder so)
edit2: ist es dieser char? dann stalke ich dich später mal und vllt. hab ich ne brauchbare idee
Mit dem Gear aus deiner Armory und deiner M+ Skillung hab ich mal Dungeon slice für dich laufen lassen: https://www.raidbots.com/simbot/report/ornNKiZ6E4FEeS67nRYZbh
Versa und Krit sind bei dir aktuell in m+ gleich viel wert.
Edit: Hast du dir noch gar keine Bronzebarren aus dem Raid geholt oder weißt du was Bronzebarren sind?
Ach guck mal an, aber was das Mergin of Error (0,05%) bedeutet weiß ich nciht, kannst du mir da helfen?
Nein habe ich nicht, und ja, die bekomt man wohl bei den raids und kann sich dafür coole Sachen kaufen bzw. eintauschen, aber Raids sind nicht so meins, will den anderen da keinen Spielspaß nehmen.
Und ich sehe auf deiner Seite meine DPS. Gibt es Vergleiche wo ich sehen kann was andere mit gleichem Specc so an DPS machen?
meld dich für die aktuell erweckten lfr teile an. da nimmste keinem spielspaß, den hat da ohnehin keiner
einfach mitlaufen, draufhaun, ggf. sterben…irrelevant.
am ende mit barren coole sachen kaufen
Fehlermenge die Raidbots verursachen kann, würde ich von ausgehen.
Wurde mir bei 0,05% aber keine großen sorgen machen, dass da beim simulieren viel schief gelaufen ist.
Mach dir da mal keine großen gedanken…
Einfach fürn aktuellen LFR anmelden (also den erweckten) und mitlaufen. Solange du nicht AFK in der ecke stehst, kannst du gar nichts falsch machen.
So vergleiche sind immer mit vorsichtig zu genießen. Ich würde mir da keine großen gedanken machen was für ne gesamt DPS auf Raidbots oder warcraftlogs steht.
Du kannst das höchstens als hilfe nehmen und schauen wie spielen andere und schauen was du evtl. noch verbessern könntest. Allerdings ist Ret pala seitdem 10.0.7 Patch (CDs timen und der burster schlechthin sein… das war ne coole zeit ) auf dem Niveau (wenn nicht sogar drunter) von einem Beastmaster und du kannst eigentlich nicht viel falsch machen.
Um das mal glattzuziehen. Gürtel ist auch ein setteil, aber hat keinen setbonus. Den haben nur Kopf, Schultern, Brust, Hände und Beine.
Aber die restlichen Teile gehören halt vom Design her trotzdem zum set.
Du hast 3 gebastelte Sachen an, die du beim Handwerksposten entweder, wenn du den entsprechenden Beruf (Juwelier für Halskette, Schmied für Beine, Schneider für Rücken) hast, selber umschmieden kannst (mit anderer Statrolle) oder du kennst wen, der das für dich eben machen kann.