Kritik an Blizzard - Meine Meinung dazu

Wenn er schon von Anfang an faulig ist hilft auch das einwickeln nichts.

2 Likes

Und ich dachte wir hätten die Spitze des Berges schon erreicht, aber der Beitrag toppt wirklich alles. :joy:
Hat schon jemand die Illuminaten erwähnt?

Das war die krasseste Wall of Text ever.

1 Like

War nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. :woman_shrugging:

4 Likes

Von mir ein Like für gute Unterhaltung. :mask:

1 Like

Kritik sieht man halt nirgends gerne, nech?
Das Game und der Rest vom Text hat zwar nichts miteinander zu tun aber Diskussionen die abgeschmettert werden mit :„du N@zi, du Hi tler 2, aluhut, Verschwörungstheoretiker, sell und bla“ sind ja an der Tagesordnung. Bestimmt war die Doku auf Servustv neulich voller dummer Menschen die sich nur verschworen haben. big uff diese Gesellschaft. Hat hier aber eig nichts verloren. Wollt nur mal mein Senf auch dazugeben zu diesem ständigen:"alles schwurbler weil Kritik "

3 Likes

Vermutlich.

Oder klugen Menschen die wissen was sie sehr desinformierten erzählen müssen.

Wie auch immer. Ich halte dagegen und sage, dass die Politik wohl auch weiß, was sie Leuten wie dir erzählen muss. :slightly_smiling_face:
Begründen muss ich es natürlich genauso wenig wie du. Die Diskussionskultur des Forums eben.

3 Likes

Hast du den gleichen Beitrag gelesen, der etwax von Corona Realität etc fasselt? Niemand hier unterstellt ihn etwas. Er hat es doch selber geschrieben.

Würde am liebsten 40 Herzen und mehr für deinen gesamten beitrag da lassen :two_hearts: :two_hearts: :two_hearts:

2 Likes

Nur das ich mein Wissen nicht aus der Politik habe. Sondern auch Quellen bei denen ständiges begründen, nachweisen und überprüfen das täglich Brot ist.

Dir ist wohl nicht klar, dass Gegenstimmen genauso geprüft werden? Und ich rede nicht von augenscheinlichen Quatsch.
Wahrscheinlich nicht. Gegenstimmen sind blöd.

2 Likes

Wo kommt die Invasion der covidioten auf einmal her?

4 Likes

Das ist einfach mal eine Beleidigung, die nicht durch freie Meinungsäußerung gedeckt ist btw.

2 Likes

Blub Blub Blub

Wer Unsinn verbreitet muss auch mit Gegenwind rechnen.

Bin mir ned so sicher was ich schlimmer finde, den Aluhutbeitrag oder jemand, der den auch noch so toll findet.

Aber der Thread wird nachher eh gelöscht, wenn der blaue Gott aus seinem Schlaf erwacht, um Schwurblern keine Plattform zu bieten.

Schade drum, der Ausgangspost war ganz gut und musste dann sabotiert und derailed werden.

3 Likes

Hört doch bitte einfach auf darauf einzugehen. Zum einen bringt diese Diskussion hier extrem wenig, zum anderen fangen sich am Ende dabei noch Leute Forenpause ein.
Also einfach Kopf schütteln, sich seinen Teil denken und nicht antworten.

5 Likes

Doch natürlich. Deswegen werden sie aber nicht Wahr.
Ihre überprüfbarkeit ist Voraussetzung für deren Richtigkeit. Und du kannst eben solche fiktiven Ideen nicht überprüfen.

In der bringpflicht sind dabei diejenige die sie aufstellen, nicht diejenigen die sie anfechten.

Ich bin nicht mal tief in die Materie gegangen. Deine Diskussion bezieht sich also auf beleidigen, alles klar.
„Blub blub blub“ kommt ziemlich oft aus deiner Ecke. Alles andere wird ignoriert und abgetan.

2 Likes

Mit allem Respekt Nein, man sollte sowas nicht offen stehen lassen sondern dagegen argumentieren.
Ohne Beleidigung natürlich. Aber ihnen die Informationshoheit zu überlassen wäre falsch.

2 Likes

Bei dem Post von weiter oben braucht man auch nicht in die Tiefe gehen. Also den von Jaquina.
Wenn ich schon von Kräften aus dem verborgenen oder von Attacken gegen uns und ob wir den Herbst überleben lese.
Covid ist real und hat mich meiner Tante beraubt. Da geht meij Blutdruck durch die Decke, wenn ich was von Corona Scheinrealität höre.

8 Likes