@Blizzard-Devs
Heyho, ich möchte hier mal was zu den Delves sagen,
In erster Linie ist es in meinen Augen ein sehr cooles Feature für Solo Content wenn Gilde und meine Boys keine Zeit haben, geiles Ding /Daumen hoch.
Aber nun habe ich auch Minuspunkte, ich bin Paladin und wir haben als Paladine son cooles Ding das heißt Gottesschild, also quasi das Schild der Götter, was mich von Mechaniken von Mythischen Raidbossen bewahren kann aber in einer Delv nichtmal einen dämlichen Slow brechen kann. Was soll der Mist?
Wenn das intendet ist schreibt bitte in die Beschreibund der Fähigkeit „Beschützt dich mit der Gnade der Götter, außer im Delv, da biste am Sack!“
Ähnlich verhält sich das mit Segen der Freiheit, man sollte denken wenn nichteinmal mythische Raidbosse mir den Tag mit nem Slow verderben können weil ich ja Pala bin und den Segen habe, aber im Delv? Wieder am Sack! wieder funktioniert es dort schlicht nicht wie es die ganzen 20 Jahre davor ging…
PLS Blizz, passt das ENDLICH mal an, das die Fähigkeiten funktionieren wie sie es sollen, das nervt nämlich ungemein und nimmt mir den ganzen Spass am Delv …
Danke
I´m out /mic-drop