Hallo alle beisammen!
Kann man Kritik an die WoW Community ausüben? Weil Ich einigen hier etwas schreiben möchte!
Mir war in den letzten Forums nicht klar, was man hier im Forum schreiben darf oder nicht!(als Neuling der WoW Welt)
Ich blick selber nicht durch, das wir einige Leute haben, die gleich dann, wenn eine Frage kommt, die ihn nicht liegt, gleich eine Meldung an Blizzard weiter leitet die gleich Trolling bedeutet, wobei Andere diese Fragen ernst teilen!
Ich bin der Meinung das die Meisten in der Community in WoW nicht unterscheiden können, was wahr oder falsch ist!
Deshalb wir viele haben, weshalb auch die Community vieles zerstört, was ein Dialog verbindet um Kritik auszuüben!
Das Zeigt wiederum dadurch wie Blizzard seine Leute der Community verliert!
Warum sollten wir uns das gefallen lassen, wenn wir doch wissen, es könnte die Community interessieren.
Man kann gleich eine Meldung an Blizzard schicken und dann schreiben: Liebes Support der DadiWaySee ist ein Troll und begründet seine Fragen oberflächlich ohne auf das Subjektive zu schauen!
In der Allgemeinen Frage der WoW Abteilung hat man schon keine Rechte mehr und das erschwert mir die Situation die WoW Welt zu verstehen!
Dann werden noch Fragen geschlossen, wobei Ich hier weder noch angegriffen habe!
Darf man sich hier noch auskotzen und sagen, das Ich von eure Leistung her nicht zufrieden bin?
Sollte man gleich ein Youtube Video führen und Negative Kritik der Community und Supporter verteilen, nur weil jemand anders ist als andere ?
Ich weiß, laut der Nutzungsbedingung habe Ich nichts verstoßen und weder noch jemand verletzt oder sonst was!
Das Prinzip ist nur, das der Support gleich irgendwas schliesst ohne sich die Sachen durchzulesen, sonst hätten sie meine Beiträge verstanden!
PS: Man hat hier immer Leute die hier rumstänkern und gerne irgendwas als Troll makieren wollen um jemanden einen Nachteil zuzufügen!
Hochachtungsvoll
DadiWaySee