Kritik an die Community in WoW erlaubt?

Ich geh der Sache auf den Grund, damit sowas hier im Forum nicht mehr missbraucht wird!

Halte mich bitte auf dem laufenden!

9 Likes

Na, dann viel glück bei deiner suche… vergiss aber nicht, dass es auch Leute gibt die hier nur mitlesen und sicher auch die Funktionen nutzen, wenn sie glauben/ denken , dass ein Beitrag zu melden ist.

2 Likes

Made my day. :joy::joy::joy:

Jetzt mal im Ernst: Du kommst hier alle naselang an, verfasst irgendwelche Threads, deren Satzbau kaum zu ertragen ist und man Mühe hat, auch nur ansatzweise zu verstehen, was Du möchtest und beschwerst Dich dann, dass Du gemeldet wirst…
Bestes Beispiel ist dein „ich habe Schmetterlinge im Bauch-Thread.“ Sowas hat hier in diesem Forum nichts zu suchen mMn.
Ebenso deine oben verlinkte Verschwörungstheorie. Mach mal 's Fenster auf und atme tiiief durch. :roll_eyes:

9 Likes

So, Ich habe Ticket erstellt, wegen Diskriminierung und das Blizzard gerne mal meine beiträge Analysieren soll, aufgrund hier einige Meinen zu melden.
Ich werde die Sache voll und ganz durchziehen und sogar veröffentlichen , wenn es hier ungerecht zu läuft, weil einige Spitznasen meinen, das es sich um Trolling handelt.
Blizzard bat ich weiterhin die Verdächtigen zu untersuchen, ob sie auch in anderen Beiträgen negativ aufgefallen sind!

Ich hab einen sehr großen Ticket erstellt mit dem Bericht, das bitte unter genauen Gesichtspunkten zu analysieren!

Es kann nämlich nicht sein, das einige hier meinen, in meinen Beiträgen zu belästigen oder einen Senf mitzugeben!

Also wie gesagt, Ich bin der Meinung das Blizzard gewisse hier mit zu Verantwortung ziehen sollte!

ich sehe nämlich keine Verhaltensstörung anhand meiner beiträge sondern eine ganz normale Runde unter Erwachsene!

Ich danke trotzdem Andere Leuten die mir bei Seite stehen!

Vielen Dank und schönes Wochenende
Ich halte euch auf den laufenden!

PS: Ich bin ein Mensch mit Migrationshintergrund und habe manchmal Schwierigkeiten mich auszudrücken aber deshalb sehe Ich noch lange kein Grund irgendwas zu melden!

Danke an Manche die hinter mir stehen!

mit freundlichen Gruß
DadiWaySee

Der Migrationshintergrund ist aber keine Ausrede zu Trollen oder einen Satzbau zu nutzen den keiner versteht.

2 Likes

…dass der TE nicht deutschsprachig sein könnte, war auch meine Einschätzung. Also Leute, ran an die Integration. ^^

Noire – mach es doch einmal vor – wie würde dein Satzbau in algerisch, chinesisch oder russisch denn so aussehen? :yum:

1 Like

Es gibt euch noch lange kein grund mich hier im Chat wie Mist zu behandeln !
Wir können auch normal schreiben wie normale Menschen!

Es gibt sehr viele Angriffe, da haben nur einpaar von euch reagiert und standen mir bei Seite!
Ich habe manchmal Probleme mich auszudrücken, aber wer gibt euch das Recht mich zu beleidigen oder anzugreifen? Wer?

In den ganzen Verläufe liesst man hinterlistige Angriffe von einigen Welche die meinen mit Absicht Andere zu verletzen, statt mit einem Dialog etwas zu lösen!

Ich habe jetzt eine Meldung wegen Diskriminierung gegeben und Belästigung, weil ich alles Andere hier auch in Frage stellen darf, z.B was manche hier von sich geben!

LG
DadiWaySee

„Auskotzen“ bitte nur auf den Toiletten.
Aber ordentlich erklären, was dich stört mit beispielen, damit man sich als Leser besser ein Bild über das Problem machen kann, dass schon. Und man sollte dabei, Beleidigungen und Schimpfworte vermeiden.

Heh? Seit wann sollte man auf Youtube sein, um Kritik an Blizzard weiter zu leiten? Oo

Du kannst ingame feedback geben, oder über Twitter,oder Faceboock sofern man gut englisch kann, sollte es auch leichter sein für die dortigen aktiven, diese an die Entwickler schneller weiter zu leiten. Aber auch hier sollte man auf eine freundliche oder neutrale Art der Erklärungen/ Erläuterungen achten.

Deiner? Blizzard’s nutzungsbedingungen, und wie schon ein paar gesagt haben, scheint es hier ein System zu geben das bei genügend Meldungen, einen Beitrag schließt, bis ein Mitarbeiter von Blizzard da mal reinschaut und dann beschließt was passiert. Aber, kann auch anders sein.

Die meisten Beiträge hier im allgemeinen Bereich sollen sich dennoch mit dem Spiel befassen.

Aber leider glauben viele allgemein bedeutet, das man hier über Gott und die Welt schreiben darf, was aber nicht sein soll.

Dafür gibt es eine eigene spalte, die kaum noch jemand kennt. ^^’ Und ich weiß nicht mal ob es diese Unterkategorie noch gibt.

kurz nachschaut Ah, gibt es doch noch.

Das dürfte der richtige Platz für Beiträge sein, wenn man sich verliebt hat… oder so. ^^

2 Likes

Siehste, Ich würde gerne meinen Beitrag korrigieren was Ich meinte mit der Nutzungsbedingungen aber deshalb gibt es euch noch lange kein Grund mich hier anzugehen!

Leider kann Ich es nicht mehr bearbeiten!

Und das mit Youtube hat einfach damit zutun, das Ich den Leuten es besser Demonstrieren kann, was hier gerade los ist!

Es kann nicht sein das alle die Fehler bei mir Suchen und Andere Sachen weglassen!

Es wird hier garnicht richtig die Bedeutung geprüft sondern gleich los gehatet!

Das sorgt hier nur für Unruhe!

ich bin der Meinung das Blizzard auch bei der Community gründlich aufräumen sollte, statt die Fehler nur bei mir zu suchen!

LG
DadiWaySee

Kannst Du bitte Tickets dafür sein lassen, wofür sie auch gedacht sind?
Du hast in mindestens 2 Threads - dazu auch hin diesem hier - selber gegen die Forenrichtlinien verstossen und es wurde sogar von Blizzard selbst benannt, die Schließung begründet.

Wenn das mit Deinem Ticket nun mal nicht nach hinten los geht …

Meinungen, die normal geschrieben werden, kannst auch Du in keinster Weise hier unterbinden. Sollten sie Dich zu sehr stören, kannst Du Deine Threads und Anliegen hier in den Foren auch anders gestalten oder einfach die Foren Foren sein lassen.

Und noch ein Tipp:

Du solltest auch die Aussagen der Blauen zu Dir bzw. Deinen Threads erst einmal ernstnehmen - deren Regeln einhalten - gehört auch zum „Normalen“ dazu!

4 Likes

Na, da hat er es ja wieder geschafft, sich seinen Wochenendcontent zu besorgen.

1 Like

Und wer kümmert sich dann unter der Woche um die Kodofarm?

Doch, wir haben das recht dir zu sagen, was wir zu deinem „Senf“ denken. Aber ja auch wir „alten Hasen“ müssen die Regeln beachten.

Du hast hier einen Beitrag erstellt, damit willst du ja eine Diskussion über dein Thema/ Problem usw. Aber wie es nun mal ist, nicht jeder wird dir recht geben und leider werden nicht alle die Samthandschuhe anziehen, um dir zu antworten.

Ich glaube kaum das ein Video groß helfen wird, da du nicht alles hier erreichen wirst, oder denkst du, dass alles die hier schreiben, sich auch auf Youtube tummeln? Du kannst es tun, aber ich zweifle an der Wirkung.

Das liegt aber daran wie du dich hier gibt, gerade begibst du dich selber in die Opferrolle, und das macht keinen guten Eindruck.

Das man nicht gleich los haten soll, stimmt. da bin ich auch dafür erstmal neutral ein Thema zu lesen. Aber selbst ich kann nicht bei dem meisten zeug, was hier im Forum so abgeladen wird, Neutral bleiben.

Ich bin mir sicher, auch wenn nicht so viele Foren Moderatoren hier sind, dass die wenigen Blizzard Mitarbeiter sich schon den gesamten verlauf anschauen und alle abmahnen, die sich daneben benommen haben.

Aber dies wird wie meist alles, eher geheim abgehandelt und nicht öffentlich gemacht.

Wobei ich hierzu noch betonen möchte, dass ich das nur vermute.

Wie am Wochenende auch, ich natürlich.
Ich lasse doch solche Leute nicht an meine armen, kleinen Kodos.
Die sind sensibel.

3 Likes

Dabei haben die Kodos doch eine dicke haut. ^^’

Das stimmt.

Aber ihre Seelen sind zarte Pflänzchen.

Wenn wir danach gehen, könnt ihr alle eure Beiträge löschen, weil einiges hier auch nichts zuszuchen hat! ich kann gerne anfangen einiges rauszupicken von euch und ganz zu schweigen du selber, warst auch mit dafür verantwortlich!

Es gibt immer welche die gerne die ForenPolizei spielen um sich etwas zu sichern oder zu meinen Ich punkte bei Blizzard!
Es läuft im grunde genommen auch nicht besser bei einigen und bei dir genau so!

Ich bin der Meinung das du mir das überlässt, wie Ich schreibe! ich bin halt Ich und wenn du meine persönlichkeit in Frage stellen möchtest, bekommst du auch ein Ticket wegen Diskriminierung!

Im Forum kommst du auch nicht grad freundlich rüber und beziehst dich auf irgendwelche Inhalte der Verhaltensrichtlinien wo du doch Zeuge bist, wie Andere hier seine Mitstreitern suchen!

Ich gehe davon aus, das du auch zu denen gehörst, so auffällig du schreibst, weil ein Ticket sollte nur sein, wenn es einen guten Grund gibt und den hab Ich jetzt!

Oder warst du der, der ständig die Meldung missbraucht hat , weil hier wer Blizzard spielen möchte um Ordnung zu sorgen ?

Weil dein Name mir irgendwas sagt!

Ich möchte das, das alles nach genauen Gesichtspunkten geprüft wird!
Ich habe einen guten Grund , zusagen das Ich mich benachteiligt fühle bei einigen Leuten hier die sich lange kennen und kommen um hier irgendwer rauszuhauen wegen angebllichen trolling!

Ich sehe das anhand deiner Schreibweise!

Wir sind hier eine freundliche Community und möchten uns von euch hatern Distanzieren!

Und als Neuling möchte Ich auch gerne die Frage stellen ob man Rückt auf sie nimmt!
LG
DadiWaySee

Vernünftig vorgebrachte Kritik hat hier natürlich ihren Platz. Da hat Blizzard auch noch nie etwas gegen gehabt. Auch ich habe hier Blizzard schon sehr oft kritisiert. Aber halt in einem vernünftigen Tonfall und mit Argumenten untermauert.
Trotzdem darf natürlich jeder deine Kritik (ebenso vernünftig vorgebracht) kritisieren oder ihr widersprechen, denn das hier ist nunmal primär ein Diskussionsforum.
Ein solcher Punkt mal von mir benannt wäre die Überschrift des Threads. Blizzard ist im Titel nach den Forenregeln nämlich beispielsweise verboten.
Kritik, vernünftig vorgebracht, Argumente, keine Beleidigung… das geht also recht gut.

2 Likes

Danke für den Hinweis , ich hab es verbessert!
Genau das mein ich die ganze Zeit, als Neuling muss man erstmal darauf kommen, weil Ich Probleme habe mich genau auszudrücken um niemanden zu verletzen oder zu gefährden!

Also, für weitere Tipps wäre Ich sehr dankbar!

LG
DadiWaySee

Du erstellst jetzt ingame ein Ticket, dass die GM, die mit dem Forum in erster Linie gar nichts zu tun haben, ins Forum gucken sollen und „armes Tuk Tuk“ zu dir sagen sollen!?
Und da wundert sich echt noch jemand, weshalb die Ticketwartezeiten so lang sind… :roll_eyes::man_facepalming:

Davon ab, deine Sichtweise der Dinge scheint dann offenkundig eine andere zu sein, als die der restlichen (Foren)Community.
Bedenke: Dies hier ist ein SPIELEforum

7 Likes