Ich sah nun im Classic Unterforum eine ganze Menge Threads, die im Laufe der Zeit geschlossen und an einen Sticky-Thread angefügt wurden, etwas was repräsentativ schon länger eine unschöne Praxis bei unbeliebten Kritikpunkten in der Vergangenheit war. Also ist das für mich nun endlich auch der Anlass, diese UNART mal zu kritisieren. Mit dieser grauenhaften Unart, werden Threads aus ihrem Kontext gerissen(!). Was bringt es, 50 Threads zu schließen und in einen Sticky zu mischen wo die Übersicht aufgrund der 3K Beiträge eh schon flöten gegangen ist. Und nein, ich lass mir den hier auch nicht kaputt machen, denn das ist ja nur ein Beispiel von vielen, wo versucht wird, die Community meinungslos zu machen. In dem man einfach aus dem Kontext reißt, was man reißen kann. Wenns in irgendeinem Spiel irgendein Thema gibt, dann lasst die Leute doch ihre Threads aufmachen und behalten!!
Ach ja: Wenn irgendein Blauer meinen Thread hier löscht oder schließt, wird kein Abo mehr verlängert. Er ist schuld am Umsatzverlust