Kritik an Shadowlands

Du hättest Dir viel Text sparen können und einfach direkt zu dem Punkt gehen können. Am Ende ist dein Text nur das gewöhnliche „Fliegen muss jetzt kommen“-Gejammer.

1 Like

Ich finde alles recht gut gelungen, nur Thorgast müsste eigentlich „Großes Nephalemportal“ heißen.
Ganz im ernst, der Diablo Einschlag wird langsam ein bisschen zu krass in WoW…

5 Likes

Einfach erschreckend anzusehen wie verwöhnt die leute durch das fliegen werden.

6 Likes

Naja, eventuell findest DU es großartig. Es ist nicht ganz so schlecht wie BfA, kommt aber niemals auch nur im Ansatz an Legion ran.

1 Like

Ich Misch dann auch mal mit .
Jump and Run WQ brauch ich in WOW nicht , wenn ich sowas machen will nehm ich die WII. Die Menge an WQ läst aus zu wümschen übereig .
Bastion : 4 Flugpunkte und 4 im Teleporter Netzwerk was man ausbauen kann .
Im Adenwald Hab ich probleme mit der Quest : Wer nicht spielt, der nicht gewinnt
Weiß nicht was man da machen soll , Hab ne sehstöhrung und da fält es mir schwer Texte zu lesen , vorallem wenn es mehrere hintereinander sind . Die Quest brauch man woll um weiter zu kommen. In den anderen Gebieten ist es schwer an abgelegene Orte zu kommen da kaum Flugpunkte.
Ansonsten schauen wir mal was da noch kommt.

3 Likes

Ich gebe zu, ich bin inzwischen auch verwöhnt durch das Fliegen und ich mag es, ja.
Dennoch habe ich keine Probleme damit, auch nur reiten oder gar laufen zu dürfen, durch doch sehr schön gestaltete Landschaft.
Ich entdecke immer wieder neue kleine Landschaft-Details, wo ich ich denke … sehr schön. :slight_smile:
:coffee:

Und ich finde legion war das schlechteste addon überhaupt und ich hoffe dass niemals mehr was ähnliches kommt.

Ja so ist das leider… Nicht nur verwöhnt beim Fliegen, sondern auch bei Rüstungsgegenständen.

1 Like

Mir ist jetzt gerade egal was der TE oder irgendwelche Leute hier reingeschrieben haben, dieser kleine Text fasst aber perfekt den Zustand der Community zusammen.
Nach dem Motto „Bist du für oder gegen uns?“
Mir gefällt SL auch nicht und deswegen habe ich direkt mein Abo gekündigt und nutze die restliche Zeit für Classic und die Soloinhalte, die absolut getimegated sind

5 Likes

Ja und? Ist ja dein gutes Recht.
und wo ist dein „Shadowlands ist Mist-Thread“?
:wink:

1 Like

War das nicht immer so?´Also wird hier ein elementarer Bestandteil des Spieles kritisiert?

Am besten mit 10x Geschwindigkeit das Spiel spielen . . .

Deine Meinung vollkommen in Ordnung, ich bin anderer Meinung.

Darf ich fragen wieso?

Warum sollte ich das tun? - Meine Kritik habe ich schon in einem anderen Thread geäußert, dazu braucht es keinen weiteren.
Sobald die Honeymoon-Phase bei allen vorbei ist, wird es wahrscheinlich mehr solcher Threads für dich geben :wink:

1 Like

Da fuer mich pvp, das was ich vorher jahrelang als maincontent gespielt habe, zur gaenze getoetet wurde.

Und das aussuchen der questgebiete fand ich schrecklich.

Und worldquests wurden eingefuehrt.
Und mehr, aber bin gerade auf der arbeit ^^

3 Likes

Fände es auch besser, den Quatsch abzuschaffen. Hab das Fliegen bis jetzt zwar immer sehr zeitnah freigeschaltet, da die Erfolge ja nicht wirklich anspruchsvoll waren, aber mir würde es auch nicht fehlen. Später schwimmt, äh fliegt man halt mit dem Strom… :slight_smile:

Also der Start war für mich sehr schön gefiel mir, dann kam Bastion und erst dachte ich hmmm Engel und Schlümpfe aber wow es erinnert mich an die Elysischen Felder passt perfekt finde ich für eine Nachwelt.

Dann kam Maldra und wow ich meine ich spiele Dk aber ich fand bombe da auch der Twist in der Story und so super.

Dann ja dann kam der komische Elfenwald, am Anfang dachte ich urgs okay Feen und Faun Maja muss man durch als dann aber ein Regenbogens Elite Einhorn einen weg kreuzte wurd mir übel und ich frage mich wessen 6 jährige Tochter das wohl kreierte bei Blizzard.

Ich hoffe ich bin da bald durch und freue mich auf Reven.

Bisher bin ich zufrieden auch das lineare bei der Story ist super ich fand immer schrecklich 24 Q im log zu haben die mich an jeden Ort schickten auf der Karte wo es dann nochmal 10 Q gab.

Oder Storys zu spielen die schon das Ende von andern Storys verraten weil ich die Quast aber nicht zuerst gemacht habe.

fliegen kommt mit dem ersten großen content patch, also eher im Frühjahr 2020. man muss dafür die Pakt Kampagne abgeschlossen haben.

Zum TE,

die Flugpunkte sind ausreichend, da man die Gebiete relativ schnell durchgeritten hat.
ausserdem gibt es noch ein teleportationsnetzwerk von pakt.

für mich klingt dein quark eher so, ald wärest du ein Kandidat für charakter erstellen und alles geschenkt bekommen.
scheinst ein sehr verwöhntes kerlchen zu sein.

3 Likes

Die toxische WoW „Gemeinschaft“ in einem Zitat kurz erklärt. Jede Kritik wird niedergeschrien oder der Verfasser wird verächtlich gemacht. Bloß nicht das geliebte WoW kritisieren lassen. Ein Lebensinhalt wird in Frage gestellt. Da werden einige hier sofort biestig.

8 Likes

Genau darauf wollte ich hinaus.
Nicht jeder braucht dafür seinen eigenen Thread. :wink:

Ohhh, das ist aber lieb! Extra für mich! :smiling_face_with_three_hearts:

Hm. Wird wohl wieder Zeit für ne freiwillige Forenpause. ^^

1 Like

Das was du da schreibst, ist aber auch nichts anderes.

Für mich kommt es drauf an, wie die Kritik rüber gebracht wird und um was es sich handelt.

Bloss, wenn man sog. „Kritiker“ kritisiert, oder noch schlimmer, das Adoon auch noch toll findet, ist man ja gleich ein „Fanboi“. :face_vomiting:

1 Like

Meine Kritik steht im Frust und Lob-Thread, sofern es dich interessiert :stuck_out_tongue:

Natürlich, alle nur für dich :3
Aber ich gehe davon aus, dass es die Tage und Wochen mehr werden könnte - Sobald der Trott wieder einsetzt :s