Krolklinge oer Epicmount kaufen?

also ich spiele gerne pvp und wenn man kräuter/bergbau farmt ist ein epicmount wohl keine geldverschwendung :wink:

1 Like

^ this.

KK/BB farmen ist mit schnellem Mount tausendmal angenehmer ^^

Jo, und wenn man ständig Mobs an einem festen Spot farm, ist die Waffe tausendmal angenehmer. :slight_smile:

Es ist von der eigenen Situation abhängig.

danke euch allen
ich werd mir wohl das mount holen :stuck_out_tongue:

4 Likes

Gute Wahl!

1 Like

Gibt für die Waffe erstmal genug Alternativen. Sei es die Rend Schwerter, die natürlich eine bescheidende Dropchance haben, zumindest die Mainhand, das Schwert in Dire Maul North, das blaue BoE Sword of Zeal, das sogar stärker ist als die Krolklinge, nur eben nicht lila, in Scholo bei Marduk gibt es ebenso ein Schwert, beim Baron in Strath und das Thrash Blade aus der Maraudon Quest ist auch noch relativ stark, ebenso Assassination Blade, was mit 30-40g rum auch kein Problem sein sollte.

4 Likes

Laserhottehüh, ganz klar.
Ich konnte mir das Teil endlich leisten, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Jetzt kann ich endlich von den Westlichen in die Östlichen Pestländer reiten und allen Spielern mit dem langsamen Reittier Lichthupe geben!

1 Like

Vergiss die Karotte nicht!

Fliegen wäre günstiger und schneller gewesen :sweat_smile:

OT: Wann transt du endlich auf Heartstriker?

Topic relevant:

Epic Mount, ganz klar.

Waffe wird bald ersetzt.

Ohne epicmount wird man im open pvp ein opfer sein.
Als Schurke zwar weniger schlimm als mit anderen Klassen.

Das Hottehüh muss sich auch rechnen!
Daher Lichthupen Action den ganzen Tag! :stuck_out_tongue:

1 Like

DAS sind die besten. Gerade mal das Mount vom Händler geholt und direkt auf der Straße alle Schnecken vom Weg abdrängen. So haben wir es gerne. ;D

Hab sogar noch zwei Wochen länger gefarmt, damit ich mir ein Troll Mount kaufen konnte,
das warten hat mir nichts ausgemacht, aber jetzt mit pvp ist es schon wichtig

Ich farm nicht viel in der Welt und für Dungeon gruppen bedeutet ein Epic mount nicht unbedingt, dass man schneller startet… da hängt das nur vom Mount des Letzten der ankommt ab.
Für mich ist mount speed daher eher irrelevant, im Moment. Für BGs in Phase 3 will ich schon eins aber momentan brauch ich keins.

Mit der Krolklinge ist das halt so eine Sache. Es gibt Leute die machen ein paar hundert UBRS runs bis sie die Rend Mainhand haben. Und selbst wenn sie die haben… dann ist sie ja nur im Set besser. Das heißt, wenn sie Brutality Blade aus MC bekommen brauchen sie wieder eine Offhand und da ist Krol Blade auch nicht die schlechteste (ja, sie ist langsam, aber die DPS sind nicht schlecht und die stats auch nicht).
Und wieviele Leute in deinem Raid brauchen Brutality Blade? 4? 6? 12? Rechne mal mit einer im Monat im Durchschnitt, dann halbier die Anzahl der Leute die sie brauchen und du hast die Anzahl der Monate, die es im Mittel braucht bis du sie bekommst.

Ich würde Krol Blade nehmen und das Mount später holen, auch wegen der Inflation.

Liegt an der Fraktion. Hab meine für 230g geholt. Mit bissl Ausdauer bestimmt auch für 200 zu haben.

Krolblade is Mainhand only!

Die Krolklinge kostet auf Venoxis/H btw gerade 340/350g. Da sollte eigentlich Mount UND Waffe möglich sein. :slight_smile:

Das mag ja sein, hätte sie mir auch nicht für 150 gekauft :smiley: Da hab ich mir lieber das Rend Set gefarmt. Und das ist mittlerweile auch wieder ausgetauscht. Die Waffe ist nur für frisch hochgelevelt gut und da würde ich solche Beträge einfach nicht ausgeben.

1 Like

Konnte irgendwann UBRS nimmer sehen. Und weiß aktuell eh ned was ich mitm Gold machen sollte. Mal schauen ob ich sie in BWL immernoch trage weil nix anderes droppt.

Nach mittlerweile 55 Rend runs und nur einmal die Mainhand gesehen, welche der Tank gewonnen hat, habe ich mich gestern dazu entschieden eine Waffe zu kaufen. In MC habe ich bisher nicht ein Schwert gesehen daher habe ich nun aufgegeben :smiley: Kauf einfach beides - mit dem schnellen mount bist du schneller am farmen also alles easy :slight_smile: