Ich habe vor ein paar Tagen meinen Account mit Amazon Prime verknüpft den Mogg aber bisher nicht erhalten,habt ihr auch dieses Problem gehabt?
Wenn ich die Sache hier nicht gerade sehr mißverstehe: die Verknüpfung der Accounts an sich transportiert keine Boni. Diese muss man beim jeweiligen Anbieter (sollte hier Twitch sein?) dann auch abholen.
Das habe ich ja auch getan auf twitch, aber bisher nichts bekommen.
Edit. man muss wirklich nach SW zum Transmogger, dann bekommt man den Mog, Mount oder Garnitransmogger funktionierte nicht bei mir.
Wenn mit Amazon Prime verknüpft wurde, sollte man auch genau dort auf Prime Gaming das aktivieren.
Wüsste nicht, daß man die Kronen je woanders aktivieren kann/konnte.
Hier ist die Seite - da einfach über der Krone oben auf „Jetzt aktivieren“ klicken.
https://gaming.amazon.com/loot/wow?ref_=SM_WS01_P1_TW_DP
Was meinst Du damit, auf diesen Thread bezogen?
edit
Habe das eben mal gemacht - ob wohl ich die schon seit Ewigkkeiten habe (geht in 3 Schritten, durch die man geführt wird).
Anschließend kam ein Fenster, das die Krone aktiviert wurde, drunter ein Fenster „Deine Übersicht aktivierter Inhalte“ und dazu noch Infos, wie:
Wie bekomme ich meine Inhalte?
Du kannst dir die neue Transmogrifikation in deiner Kollektion jederzeit ansehen, wenn du das Fenster „Anprobe“ öffnest.
Anlegen der Transmog:
Mit einem Horde-Charakter besuchst du nach dem Start des Spiels und dem Abschluss der Spieleinführung einen Transmog-Händler in Orgrimmar, mit einem Allianz-Charakter einen Transmog-Händler in Sturmwind.
Klicke auf den Transmog-Händler, um das Transmog-Fenster zu öffnen.
Klicke im Gegenstandsmenü auf die neue Transmog und übernimm sie. Es fallen die Standardkosten der In-Game-Währung an.
Wenn du Probleme hast, deine Inhalte zu erhalten, findest du weitere Informationen und Hilfe in den FAQs.
edit 2
Habe den Post geschrieben, weil Du geschrieben hattest:
Da da nur ein Komma nach dem Mog war, habe ich die letzten 4 Wörter auf den ganzen Satz bezogen verstanden.
Solchen Menschen hilft man am besten gar nicht!
Sieh doch zu, wo Du bleibst!
Solltest Deine wiederholte agressive und provokante Art echt mal überdenken!
Weiß jetzt nicht ,was der Post jetzt soll?
Es hatte sich ja erledigt…da ich den Mogg ja schlussendlich bekommen habe, wie ich bereits schrieb.
Das du es mit dem verstehenden Lesen nicht so hast,ist ja leider bekannt…
Nanana, keine persönlichen Untergriffe im technischen Forum bitte - oder sonstwo. Ich beende das hier dann mal.