Kronsteig / Raal / Seelendornen

grüße an euch.

da ich viele jahre einst nicht gespielt habe, seh ich mir in einer neuen season guides und videos an. ich mag es nicht durchgezogen zu werden und beim sterben zu bemerken, dass ich wohl gerade etwas falsch gemacht habe.

dessen ungeachtet gibt es ab und an dinge, die ich nicht verstehe und nicht die gesuchte info im netz finde.

der seelengebundene goliath wirkt auf spieler seelendornen, der aufgespießte spieler wird vom rest der gruppe befreit.

bereits recht früh in m+ kam im chat, ich soll als mage da rausblinken. ich habe flimmern geskillt. ich kann das klicken wie ich will…es passiert nix. ignoriert man mich weil man denkt der mage wird schon blinken, muss ich eisblocken.

was, verdammte axt, übersehe ich?

danke für die hilfe.

Spielst du mit Schimmern oder Eisschollen?
Bei ersterem, wird es daran liegen, das Schimmern dich, im Gegensatz zu Blinzeln, nicht aus Stuns herausholt.
Falls du das Talent nicht spielst, weiß ich allerdings nicht was das Problem sein könnte.

flimmern holt mich nicht aus einem stun, ich denke daran liegt es. war mir nicht bekannt, und ist ja nur bei diesem boss in dieser ini relevant in m+. als erfahrung nehme ich das dankend mit in die zukünftigen seasons.

danke dir.

Wenn du nur den Blink hast und flimmern nicht geskillt hast, befreit dich blink direkt davon. In tyrannisch und hohen keys sehr wichtig. Ansonsten auch nice to have :slight_smile: