Kronsteiganwesen bug?

Hey, ich war heute mit einer Gruppe in der oben genannten Instanz auf Mythisch +14 unterwegs, und hatten beim Endboss schwierigkeiten die Fackel abzuwerfen, bei mir und meinen mate ist der Button nicht aufgetaucht womit man den Gegenstand abwerfen kann, ist das hier sonst mal jemanden passiert?

Gruß

Mir selber noch nicht, aber je nach Interface / Addons kann der extra-button manchmal nicht erscheinen.
Das kann man mit einem Makro für den extra-button umgehen, hab es nur gerade am Handy nicht griffbereit.

Das Problem haben wir auch hin und wieder.

Wir gehen idr aber eher davon aus, dass ein anderer Spieler die Fackel genommen hat, ohne es zu merken.

Bei ElvUi soll das so sein

Du meinst sicher das hier: „/click ExtraActionButton1“

1 Like

Danke, ich benutze Dominos und mir werden sonst extra buttons angezeigt nur da iwie nich :confused: danke fürs makro denke das werde ich wohl erstmal nutzen.

Ja, genau. Danke fürs Posten. Hab leider vergessen danach zu schauen, als ich wieder in der Nähe des OCs war.

Du brauchst dafür kein Makro. Den ExtraActionButton1 kann man auch direkt in der Tastaturbelegung einer Taste zuweisen.

Frage wäre ob der Button funktioniert wenn er gar nicht da ist, aber da sein müsste

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.