Moin Moin
Also ich schreib ja selten was im Forum,nur jetzt geht es garnicht mehr,wenn man in eine Instanz geht wie Kronsteiganwesen,mit seinem Retri Pala und gefühlt die ganze instanz pullt. Man steht unten vor den Hexen im Flur und man pullt die adds raus und benutzt seine Fähigkeiten als Retri Pala und schwubs kommen die npc´s aus der 1 Etage dazu…sorry Blizzard das geht garnicht. Das war schon in Tol Dagor so…und wiederholt sich wieder in Kronsteiganwesen. Selbst wenn man beim Schweineboss steht im Flur,kommen die npc´s aus dem nebenraum dazu. Das sollte und muss nicht sein. Sowas muss gefixxt werden. Denke da sind Eulen auch sicher meiner Meinung,das sowas nicht geht.Vielleicht sind hier noch andere Klassen die das Problem in Kronsteiganwesen haben?
Auch viele Fähigkeiten vom Retri Pala sollten keine gepullten Npc´s pullen. Dazu gehört Hammer des Zorns,Aschewelle und Richurteil. Dann bleibt für mich nur noch Letzes Urteil,Klinge der Gerechtigkeit und mmh Göttlicher Sturm, wenn ich denn Holy Power hab…mit denen ich schaden machen könnte.
Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit,mit solchen buggs oder fehlern im Spiel