KSM Vorraussetzung

Ich wollte vor S2 noch den KSM holen.
Was braucht ich dafür?
Danke für die Info

Einfach ne Wertung von 2k

Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.000 in Saison 1 von Dragonflight.

Danke für die schnelle Antwort
:slight_smile:

Auf Verstärkt und Tyrannisch sind das alle Instanzen auf 13, mit etwas Pech auch 14er. Also seit DF ist das eigentlich keine großartige Herausforderung mehr.

Wieder was gelernt. Es gibt also je nach Effekt unterschiedlich viele Punkte?
Dann bin ich mal gespannt. Erste mal das ich M+ mache.

Du kannst theoretisch die 2k auch in nur einer Woche erreichen. Dann musst du aber jede Ini auf ca. 20 in einer Woche Intime abschließen.
Bzw jeweils in einer Verstärkt und Tyrannisch Woche auf ca 13.

Theoretisch ja :wink:
Wenn es bis Ende S1 klappt bin ich zufrieden. Denke das es auch ab +x etwas fordernder wird.

Nein.
Die Punkte ergeben sich aus der Zeit in der du den Dungeon abschließt. Wenn du jeden Dungeon in +13 mit +2/+3 abschließt, dann reichen dir alle Dungeons auf 13 für die 2000er Wertung. Wenn du die Dungeons alle nur knapp in der Zeit abschließt, wirst du vermutlich noch ein paar 14er dazu brauchen (die bringen - logisch - mehr Punkte)

Jein.

Da der TE noch neu in m+ ist weiß er es scheinbar noch nicht, dass es unterschiedliche Wertungen für verstärkt und tyrannisch gibt.

Es gibt eine Basis Wertung für beide Keys eines jeden Dungeons. Die Gesamtwertung pro Dungeon ergibt sich aus einer Kombination beider Wertungen (verstärkt/tyrannisch), wobei der bessere zu 100%, der schlechtere zu 30% gewertet wird.

So wichtig ist das aber nicht, versuch einfach alle inis in beiden Wochen auf ca +14 intime anzuschließen, oder ein paar etwas höher, dafür kannst du andere auslassen. Die Zeit wird ja auch schon knapp.

Infos über deinen aktuellen Stand findest du hier:
https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Rasmeda

Und nochmal Danke!
Langsam lichtet sich der Nebel. Ist doch etwas komplizierter als ich dachte :smile:

Gegendstandsstufe um die 390-400, etwas skill, und glück richtige gruppen mitglieder zu bekommen.
Musst die dugeons alle. So auf 13-14 bringen, vielleicht weniger wenn du es jeweils mit tyrannisch und verstärkt affixe angehst, vielleicht mehr wenn du nur einen von beiden spielst jeweils.
Ansonsten wenn du gruppen findest die dich mit nehmen kannste da an einem tag durch sein, aber bis das wertung sammeln um von rando mit genommen zu werden ist halt das was die meiste zeit kosten wird

Es gibt verschieden affixe. Tyranisch und cerstärkt wechselt jede woche hin und her und gibt ne eigene wertung. Es zählt der höhste beste run für die wertung +30% der wertung des besten runs auf dem anderen affix

Ich Versuch dir später Mal zu schreiben ingame, dann nehm ich dich nen paar Runs mit, dann geht das flott

Wenn ich dann on bin können wir das gerne machen. Danke :relaxed:

Bonus Punkte oder Punktabzug gibt es nur bei 40% unter oder 40% über der Zeit. Mann kann den KSM also auch mit 13/14er keys bekommen die alle mit zeitünerschreitung abgeschlossen wurden.

Verstehe ich nicht.

Es gibt für jede ini eine Zeitvorgabe, in der man sie auf m+ abschließen soll.

Wenn du die m+ ini in der vorgegebenen Zeit abschließt (also +1 spielst - du wertest den Schlüsselstein um 1 Stufe auf) bekommst du die der Stufe entsprechende Punktezahl an Wertung.

Wenn du den Dungeon besonders schnell abschließt (also +2 oder +3 spielst), bekommst du mehr Punkte als üblich.
Wenn du die vorgegebene Zeit überschreitest, bekommst du einen Punkteabzug.

Bist du dir da sicher? Ich hatte die ganze Season nicht ein mal Punkteabzug. Und ich hab schon so ein paar depleted…

Punkt abzug im sinne von das du weniger wertung für diesen run bekommst. Hattest du vorher n run mit besserer wertung bleibt der natürlich erhalten. Aber sagen wir n run gibt normal 150 wertung, out of time gibt er dann 120 und stark unter der zeit 170 (werte frei erfunden). Machst du nun n 120er run wird geguckt was du vorher hattest bei dem affix (tyrannisch oder verstärkt) und der höhere wert zählt dann

1 Like