Kua'fon Quest

Servus :slight_smile:
Ich habe mir vorgenommen mit meinem Horden Hexer das Kua’fon Mount zu erspielen.
Nun habe ich im Internet gelesen, daß man um die Quest zu starten das Pterrordaxei benötigt.
Und hierzu habe ich eine Frage, gibt es bestimmte Spawn Punkte, wo man es besonders gut farmen kann?
Die Dropprate ist anscheinend nicht so gut, denn bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen es zu bekommen.
Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen :slight_smile:
Liebe Grüße und Danke schon ein Mal im Voraus :blush:

Einfach auf der Spanne im Kreis die Pterrodaktylen abfarmen,hat bei mir ca. eine Std gedauert bis das Ei droppte.

1 Like

Ich hatte das Ei zufällig beim Abschluss des wq mit dem Elite Pterrodax im Norden von Nazmir erhalten (gelootet). Vielleicht hilft dir das weiter? Viel Erfolg.

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Tipps :blush:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, die Dropraten sind unterirdisch :open_mouth:

1 Like

Vielen Dank :blush:
Macht nichts, ich bin hartnäckig wenn ich etwas erreichen möchte :innocent:
Ich höre einfach nebenbei beim farmen Musik, dann wird es auch nicht so langweilig :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich selber habe mit meinem Hordenchar stundenlang Flugsaurier gekloppt, und es wollte einfach nicht droppen.

Allerdings konnte mir eine nette Dame, welche das Ei hatte und noch nicht gestartet hat, die Quest teilen, so dass ich mir das weiter farmen sparen konnte.

Das ganze funktionierte ganz zu Beginn, ehe es dann wieder deaktiviert wurde, dass man sie teilen konnte, aber irgendwann funktionierte es dann wieder. Ob es aktuell noch funktioniert, kann ich leider nicht sagen, da es schon Monate her ist, wo ich das gemacht habe.

1 Like

Nein, dass die überhaupt teilbar war, war ein Fehler und so nicht vorgesehen^^
Bei irgendnem Patch hat sich der Fehler dann wieder zurück eingeschlichen, wurde aber glaube noch am selben Tag wieder gefixt.

Hab das mit meinen Kürschnern (3 verschiedene Chars) gefarmt, mehrfach für je etwa 1-2 Stunden, habe BERGE von Schuppen gefarmt, aber kein Ei. Waren insgesamt sicher 12 Stunden, bis es endlich gedroppt ist. Nur mal so von jemandem mit Schattenaccount^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.