Nicht direkt was mit Transmog zu tun. Aber habe ich was verpasst das Kugel der Sindorei nicht mehr einfach mein Transmog auf eine Blutelfe anwendet, sondern ich ein Transmogset aus dem passendem Raid erhalte?
Fehlen ein paar Informationen.
Ist es ein Allianz Char der momentanes Raid Gear hat? Das würde nämlich die Reaktion erklären.
Es gibt wenige Transmog Vorlagen die Fraktionsspezifisch sind und es kein Gegenstück gibt zur anderen Fraktion. Somit wird einfach dein ungemoggtes gear genommen.
ne mein Druide.
Wenn ich z.b ausserhalb vom Raid transmogge, dann ist meine Traditionsrüstung weg vom Taure. Wenn ich das im Raid mache, dann habe ich Items aus dem Raid an.
d.h ich vermute es liegt an der Traditionsrüstung. Sollte doch egal bei der Kugel sein. Glaub melde mal nen Bug.
Mit der Traditionsrüstung ist es das gleiche Prinzip. Ein Blutelf könnte ja technisch gesehen nie an diese Rüstung rankommen. Sie wurde ja auch nicht konzipiert für andere Rassen.
Aber da ist es recht inkonsistent. Mit der Lichtgeschmiedeten Traditionsrüstung kann ich mich z.b. in eine Blutelfe oder Hochbergtaure verwandeln ohne dass meine Rüstung eine andere ist.
Beim Kul Tiraner hingeben ist sie in jedem Fall ersetzt worden.
Da es nur Transmog ist, wird Blizzard da wohl auch nicht viel machen werden.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.